z.B.:
http://www.wohn-riester-ratgeber.de/wohn-riester-nachteile
Zitat
Geh am besten mal zu deiner Bank ...
Warum nur sollte man Leute fragen, die Kundengelder im großen Stil verzocken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
z.B.:
http://www.wohn-riester-ratgeber.de/wohn-riester-nachteile
Zitat
Geh am besten mal zu deiner Bank ...
Warum nur sollte man Leute fragen, die Kundengelder im großen Stil verzocken?
Siphone scheint nicht weiterentwickelt zu werden. Schade eigentlich. Bleibt also nur SIAX. Aber das kostet ein wenig.
Für die Betamax-Anbieter gibt es ein eigenes Tool, mobileVOIP, hab es aber mit Poivy nicht zum laufen gebracht. Das Teil braucht keinen JB (mobileVOIP).
Dann gibt es noch gooberVOIP. Das ist aber auch ein eigener Anbieter von VOIP-Leistungen.
Mit etwas Bastelei kommt man da auch günstiger weg, als mit knapp 400€ ...
Eine Dreambox 600, DVB-T-Tuner dazu oder gleich so gekauft, eine 2.5er EIDE-Platte und fertig ist der DVB-T Festplattenrecorder ;).
Bekommt man für insgesamt etwas weniger als 200€.
Oder für rd. 250€:
Samsung DVD-SH893 DVB-T mit 160GB Platte, gibt es auch noch mit 250GB
Medion dürfte auch DVD-Recorder mit DVB-T haben.
Edith sagt:
Ja, Medion hat da auch was:
LG Blu-ray Disc HDD-Rekorder HR400 für rd. 300€
Phone nicht, Tablet ja.
Soviel ich weiß hat z.B. das 1&1 Smartpad einen IR-Port und einige der Archos-Tabs sollen auch einen haben.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Wie will Apple das Kaufdatum überprüfen?
Weil die Kasse beim bezahlen automatisch die Seriennummer des Gerätes in die Datenbanken einträgt.
Geh´ zum Anwalt und lass denen eine kostenbewehrte Unterlassungserklärung zukommen.
Allerdings ist das nicht ganz billig (für dich).
Die einfachste Möglichkeit wäre allerdings den Absender in die Spam-Liste einzutragen und dann zu vergessen
...
Da man den GoogleCalendar mit jedem Smartphone syncen kann, was Exchange beherrscht, ist das kein Problem.
Ich habe meine Termine z.B. auf dem iPhone, auf einem alten XDA Orbit (WM 6) und natürlich Android.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Das 3G zu nutzen ist einfach nur nervig ...
Nicht so dogmatisch ;). Das 3G ist immer noch gut zu nutzen. Allerdings laufen alle Apps, die für die 4er Firmware "optimiert" wurden langsamer als ohne diese "Optimierungen".
Die erste Version von Navigon war z.B. auch deutlich flotter, als das, was die jetzt so abliefern.
Bei fast allen Anwendungen kommt das 3G noch gut mit.
Spiele lasse ich allerdings bewusst außen vor. Das ist ja bei PCs auch so eine "Krankheit", dass ein System, was vor einem Jahr noch superschnell war, auf einmal, quasi über Nacht, eine lahme Ente ist
.
ZitatOriginal geschrieben von assamerer
Meine Frau hat sich im selben Atemzug wie ich das Samsung Galaxy gekauft und ist tot unzufrieden und wird es wieder loswerden - da geht noch nicht mal der Kalender, ohne das man ne Google E-Mail Adresse hat...
Naja, wenn man Android kauft, dann sollte man schon ein bischen wissen, was das bedeutet
...
BTW, ich finde das Syncen über Google schon recht gut. Auch mit dem iPhone funktioniert das wunderbar.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich hätte gerne eine Badge Anzeige von den Ereignissen des aktuellen Tages.
Das ist anscheinend eine Funktion, die es so nicht gibt.
Eine Terminanzeige auf dem Lockscreen hilft dir nicht weiter?