Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    aber kann man die Freikarte irgendwie in eine Postpaid umwandeln; und zwar so das die Boni erhalten bleiben?
    Hätte nämlich interesse an einer Multicard, möchte aber die Freiminuten/SMS nicht verlieren.

Postpaid ja, Boni behalten nein.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Ich deute den ---> :D <--- von Merlin mal als "Spässchen"???

Wenns kein Spass is, versteh ich nur Bahnhof *ggg*

Ja, war ein Scherz. Dachte es wäre eindeutig ... ;)

Aber eine Lüge verpackt man am besten immer in ein bischen Wahrheit ;) ...

Bei compcache wird der Speicher on the fly gepackt, damit mehr Speicher virtuell zur Verfügung steht.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Seit dem Update auf 4.2.1 hab ich ne witzige Sache. Mein Iphone is von 16GB auf 21 GB gewachsen ;)

Oh, da hast du, vermutlich versehentlich, die neue Pack-Funktion aktiviert. Ist sowas ähnliches, wie compcache bei Android ...

:D

Re: Neue Aldiflatrate wirklich für alle E-Plus Netze?

Zitat

Original geschrieben von seysa
    Frage ist, ist es nun wirklich von Aldi Talk zu ALdi Talk oder wie bisher in jedes E-Plus Netz?

Wieso "bisher"? Der "intern"-Preis galt bisher auch nur für AldiTalk->AldiTalk und nicht ins ganze EPlus-Netz. Das war nur mal kurz, ganz am Anfang der Fall, als die Abrechnungsplatform das noch nicht darstellen konnte.

Zitat

Original geschrieben von Godracos
    Zum Thema: Ich hab ein 3GS und werd auf Android umsteigen, sobald ein Android mit 2.3 draußen ist - wohl das Nexus S.

Zudem bin ich ziemlich zu Google migriert, was eMail, Kalender und andere Sachen angeht.

Ich nutze auch GoogleMail + Cal + Kontakte mit dem iPhone. Funktioniert perfekt.

Allerdings stellt sich mir nicht die Frage nach Android *oder* iPhone - ich nutze beides ;) und geniesse, dass alle Geräte die Daten synchron haben.