Neue Aldiflatrate wirklich für alle E-Plus Netze?

• Hallo zusammen,

ich bin gerade geschockt, weil ich die neuen Alditarife gesehen habe

Flatrates:

- Internet 7,99€ 500 MB Datenvolumen danach Drosselung auf GPRS
    - Mobiltelefon & SMS 3,99€ angeblich nur von Aldi Talk zu Aldi Talk
    - Mobiltelefon, Festnetz & SMS 14,99 angeblich nur von Aldi Talk zu Aldi Talk

Das ist ja schon ein wahnsinns Angebot und ich weiß nicht wie Aldi diese Preise machen kann, bzw wie E-Plus das zulassen kann, da sie sich ja selbst konkurrieren.

Frage ist, ist es nun wirklich von Aldi Talk zu ALdi Talk oder wie bisher in jedes E-Plus Netz?

Ich denke mal diese Frage ist letztendlich entscheidend.

ALdi Talk

• Re: Neue Aldiflatrate wirklich für alle E-Plus Netze?

Zitat

Original geschrieben von seysa
    Frage ist, ist es nun wirklich von Aldi Talk zu ALdi Talk oder wie bisher in jedes E-Plus Netz?

Wieso "bisher"? Der "intern"-Preis galt bisher auch nur für AldiTalk->AldiTalk und nicht ins ganze EPlus-Netz. Das war nur mal kurz, ganz am Anfang der Fall, als die Abrechnungsplatform das noch nicht darstellen konnte.

• Ehrlich jetzt?

Mein Bruder hat den normalen Aldi Talk Basistarif und bei ihm hat sich nichts geändert was das angeht, er zahlt immer 3 cent/min in jedes E-Plus Netz, oder hat er es einfach nur noch nicht gemerkt, was ich mir nicht vorstellen kann.

• Zitat

Original geschrieben von seysa
    er zahlt immer 3 cent/min in jedes E-Plus Netz, oder hat er es einfach nur noch nicht gemerkt

Oder seine Gesprächs-/SMS-Partner funken auch bei Aldi ;) ...

Aber ich glaube, er hat es einfach nur nicht mitbekommen ;).

• Steh' ich gerade auf dem Schlauch oder was ist daran neu? :confused:

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zumindest ist es für mich neu gewesen.
    Ich bin immer davon ausgegangen, dass es bei Aldi Talk in jedes E-Plusnetz geht, anscheinend habe ich was verpasst.
    Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.

Dann ist das Angebot natürlich uninteressant.

• Naja, so berauschend find ich das Angebot jetzt auch grad nicht mal. Gut Sie sind wohl der größte Prepaid Discounter. Aber halt E+ Netz.

3,99 für ne Internflat.
    0.11 für die normale Minute ---> zu teuer.
    500 GB Datenvolumen für 7,99 schön, wenn das Datennetz ausgebaut wäre, daß man es brauchen könnte. :D

• Hast schon recht, wäre halt nur interessant, wenn man ins komplette EPlus Netz telefonieren könnte. Ich dachte eben, dass es noch möglich ist.

• Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Naja, so berauschend find ich das Angebot jetzt auch grad nicht mal. Gut Sie sind wohl der größte Prepaid Discounter. Aber halt E+ Netz.

3,99 für ne Internflat.
    500 GB Datenvolumen für 7,99 schön, wenn das Datennetz ausgebaut wäre, daß man es brauchen könnte. :D

Allerdings muß man bei den 11 cent berücksichtigen das im 60/1 Takt abgerechnet wird und nicht im ungünstigeren 60/60 Takt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Naja, so berauschend find ich das Angebot jetzt auch grad nicht mal. Gut Sie sind wohl der größte Prepaid Discounter. Aber halt E+ Netz.

3,99 für ne Internflat.

Also ein Datenvolumen von 500GB für 7,99 EUR ist ja wohl mal ein bombastpreis. Du meintest wohl eher 500MB ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!