Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Boris1968
    Ich habe diese Thema schon mal vor etwa 1 Jahr hier eingestellt, billigere Angebote kamen keine, habe daraufhin nicht gekündigt, bin eigentlich mit der Grundgebühr zufrieden.

Die "billigeren Angebote" bekommst du ja erst *nach* der Kündigung ... ;)

Re: Frage zu: Telekom Entertain Try & Buy Aktion

Zitat

Original geschrieben von Clubic2
    Folgende Situation: Call & Surf Comfort mit DSL 6.000, Vertrag läuft noch mehrere Monate, toll wäre DSL 16.000 ohne Mehrpreis, was ja leider nur Neukunden vorbehalten ist.

Einfachste Möglichkeit wäre, den Vertrag zu kündigen und auf die Kundenrückgewinnung zu warten und der dort dann sagen, dass man ja Kunde bleiben würde, wenn man den Neukundenpreis bekommen würde.

Sollte kein großes Problem darstellen.

Zitat

Original geschrieben von terrorhamster
    JAILBREAK iOS 4.2.1

Das ist der "Tethered JB". Nicht zu empfehlen. Bei jedem Booten ist der zu wiederholen. Dann lieber bei der 4.1 bleiben.

Ruf´ die 0800er an. Eventuell von einem anderen Handy aus. Ich musste nie länger als 20 Sekunden warten.

Die MicroSIMs haben anscheinend Probleme über die WebSite. Über die Hotline liess sich die Micro, die bei meinem 4er im Paket mit dabei war problemlos aktivieren.

Was meinst du mit der "Nummer"? Das ist die Nummer deines Mobilfunkvertrages. Du bekommst doch keine neue Nummer, nur weil eine MicroSIM geschickt wird. Oder habe ich das jetzt missverstanden?

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    und ich denke, dass die neuen Win7-Geräte "ältere-Generation-freundlicher" sind :D

Ich weiß nicht ... gerade für "ältere" bietet WP7 ja rein gar nichts. Die Menüs sind totanimiert und überfrachtet. Businessfunktionen sind so gut wie keine mehr vorhanden, weil XBox das "Zauberwort" heißt.

Ist Outlook-Sync notwendig? Wenn ja, dann schon mal kein WP7 sondern maximal WM6.5 oder was ganz anderes.

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    ist es eigentlich normal dass, wenn man die spacetaste nicht ganz mittig trifft, ein punkt gesetzt wird?

Es ist normal, wenn man sie doppelt drückt ;).

Schalte einfach in "Einstellungen - Allgemein - Tastatur" den "."-Kurzbefehl aus.

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    So mein iPhone 4 hat das aufspielen der 4.2.1 nicht überlebt. Ich bekomme immer die Fehlermeldung 1013. Handy wird jetzt von Apple zum VIERTEN mal getauscht.

So langsam würde ich mir Gedanken machen, ob das Schicksal mir damit nicht irgendetwas sagen will ... ;)

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    So, wie gesagt habe die 4.0.1 normale Apple Firmware drauf und wollte die 4.1 drauf machen, da kommt der Fehlercode bei itunes -1009. Was bedeudet das?

Der 1009er Fehler bedeutet eigentlich, dass Apple deine IP nicht mag ;).

Hast du die 4.1er Firmware schon auf dem Rechner rumliegen, oder muss sie erst noch geladen werden?