-
Zitat
Original geschrieben von Oliver
Die Telekom Hotline will mir jedenfalls schonmal kein iPhone 4 geben, auch nicht für 700€ und das obwohl ich den Fall geschildert habe.
Dann kauf´ dir eines direkt bei Apple für 629€ ;).
Dein Arbeitgeber hat in der Regel eine Inhaltsversicherung. Die deckt Schäden, die durch Brand entstanden sind ab. Auch Schäden, die bei Arbeitnehmern deswegen entstanden sind. Allerdings sollte der Schaden gut dokumentiert sein/werden. Also Bilder machen!
Wenn dein Arbeitgeber da am falschen Ende gespart hat, dann wäre das allerdings blöde.
-
Re: iPhone und iPad verbrannt, und nu?
Zitat
Original geschrieben von Oliver
Heute Morgen hat es gebrannt
Wo?
Zitat
Kann ich die Geräte auf meine Kosten bei apple reparieren lassen? Wie es aussieht wird mein Arbeitgeber nicht dafür aufkommen.
Auf deine Kosten kannst du die Geräte immer reparieren lassen ;).
Anscheinend hat es ja an deiner Arbeitsstelle gebrannt. Hat dein Arbeitgeber keine Versicherung?
-
Es sollten eigentlich alle 85MBit Adapter funktionieren.
Ich habe hier die Tevion und Hama-Adapter gemixt. Funktioniert sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Merlin
Geht auch die 4.0? Habe die 4.1 auf dem 3G.
Es geht eigentlich alles, aber ich würde halt eine Firmware nehmen, welche ein "freundliches" Baseband hat ;), oder hast du bereits das aktuellste Baseband?
Außerdem läuft ein 3G mit der 3er Firmware einfach besser ;).
Also 3.1.3 und/oder 3.1.2 laden und wiederherstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Kurze Frage zur Info: WhatsApp kann man doch nur nutzen wenn "beide" diese App nutzen oder, es nützt mir also gar nichts wenn ich mir diese App alleine kaufe?
So ist es, vor allem, weil es kostenfreie Alternativen gibt:
PingChat, Text+, FFM (Free Foto Messenger).
Ich persönlich nutze FFM und PingChat.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Merlin supi Firma suchen die noch jemand?
Naja, ist so eine Art Bonus, für gute Leistungen ;).
Zitat
Samsung ist scheinbar das einzig gescheite neben dem iPad. Und das Ding ist mir zu beschnitten in den Möglichkeiten.
Welches? Das iPad, oder das Galaxy Tab?
Zitat
Ein Thread "Sasung Galaxy Tab gegen iPad" wäre vieleicht interessant.Würde vieleicht den einen oder anderen User aus die Reserve locken mit Meinungen und Erfahrungswerten.
Ja, mach mal. Ich kenne das Tab ja auch nur aus einer intensiven Teststunde im MediaMarkt und das iPad wird frühestens Mitte Januar eintreffen ...
-
Welche Firmware ist denn im Moment installiert? Nimm die gleiche für die Wiederherstellung.
Bzw. lade dir eine 3.1.3 oder 3.1.2 und nimm die für die Wiederherstellung. Du weißt ja - bei Windows-Rechnern Shift-Taste und Wiederherstellung klicken, bei Mac´s ALT-Taste und Wiederherstellung.
-
Ich würde das Teil einfach mal mit einer cleanen Firmware wiederherstellen und dann nochmal schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Also Netz hat er nicht, es steht nix oben außer paar Punkte.
Sycen konnte mans chon vorher, da ich beide iPhones mit meinen Apps gesynct habe.
Da hattest du aber den Cydia-Unlock noch drauf, oder? Eigentlich sollte sich mit einem gesperrten iPhone gar nichts mit iTunes machen lassen.
-
Ja, lass es mal komplett syncen.
Wenn das Teil aber synct, dann ist es anscheinend entsperrt, sonst kommt vorher die Meldung, dass die SIM nicht unterstützt wird ;).