Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Oliver
    Die Telekom Hotline will mir jedenfalls schonmal kein iPhone 4 geben, auch nicht für 700€ und das obwohl ich den Fall geschildert habe.

Dann kauf´ dir eines direkt bei Apple für 629€ ;).

Dein Arbeitgeber hat in der Regel eine Inhaltsversicherung. Die deckt Schäden, die durch Brand entstanden sind ab. Auch Schäden, die bei Arbeitnehmern deswegen entstanden sind. Allerdings sollte der Schaden gut dokumentiert sein/werden. Also Bilder machen!

Wenn dein Arbeitgeber da am falschen Ende gespart hat, dann wäre das allerdings blöde.

Re: iPhone und iPad verbrannt, und nu?

Zitat

Original geschrieben von Oliver
    Heute Morgen hat es gebrannt

Wo?

Zitat

Kann ich die Geräte auf meine Kosten bei apple reparieren lassen? Wie es aussieht wird mein Arbeitgeber nicht dafür aufkommen.

Auf deine Kosten kannst du die Geräte immer reparieren lassen ;).

Anscheinend hat es ja an deiner Arbeitsstelle gebrannt. Hat dein Arbeitgeber keine Versicherung?

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
      Merlin

Geht auch die 4.0? Habe die 4.1 auf dem 3G.

Es geht eigentlich alles, aber ich würde halt eine Firmware nehmen, welche ein "freundliches" Baseband hat ;), oder hast du bereits das aktuellste Baseband?

Außerdem läuft ein 3G mit der 3er Firmware einfach besser ;).

Also 3.1.3 und/oder 3.1.2 laden und wiederherstellen.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Kurze Frage zur Info: WhatsApp kann man doch nur nutzen wenn "beide" diese App nutzen oder, es nützt mir also gar nichts wenn ich mir diese App alleine kaufe?

So ist es, vor allem, weil es kostenfreie Alternativen gibt:

PingChat, Text+, FFM (Free Foto Messenger).

Ich persönlich nutze FFM und PingChat.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
      Merlin supi Firma suchen die noch jemand? ;)

Naja, ist so eine Art Bonus, für gute Leistungen ;).

Zitat

Samsung ist scheinbar das einzig gescheite neben dem iPad. Und das Ding ist mir zu beschnitten in den Möglichkeiten.

Welches? Das iPad, oder das Galaxy Tab?

Zitat

Ein Thread "Sasung Galaxy Tab gegen iPad" wäre vieleicht interessant.Würde vieleicht den einen oder anderen User aus die Reserve locken mit Meinungen und Erfahrungswerten.

Ja, mach mal. Ich kenne das Tab ja auch nur aus einer intensiven Teststunde im MediaMarkt und das iPad wird frühestens Mitte Januar eintreffen ...