Beiträge von Merlin

Hast du eine "fremde" SIM im iPhone? Wenn nein, dann ändere das mal.

Dann sollte beim anstöpseln irgendwann die Meldung "iPhone entsperrt" kommen.

Wenn diese Meldung nicht kommt und es mit der fremden SIM auch nicht funktioniert, dann kann es auch durchaus sein, dass die Entsperrung noch nicht durchgeführt wurde.

Dann eventuell nochmal Hotline kontaktieren und nachfragen.

Aber irgendwie hätte das auch in den Thread über die 3G/3GS Entsperrung gepasst ;) ...

Re: iPhone 4 neuer Tarif vs. alter Tarif?

Zitat

Original geschrieben von Bandit666
    1. Den alten Vertrag nun verlängern bzw. resetten lassen. Alles fängt bei null an und ich bekommen das iPhone 4 für 170€!

Du kannst auch die Hotline anrufen und mal nachfragen zu welchen Konditionen du verlängern könntest evt. auch inkl. Tarifwechsel.

Bei einem "normalen" Vertrag hätte mir die Hotline die 10%Rabatt für ein Jahr sowie noch 50€ Guthaben angeboten. Für den "For Friends" wollten oder konnten sie aber nichts machen :rolleyes: .

Ruf halt einfach mal dort an. Besser als die Konditionen online bei der VVL wirds allemal ;).

Ich verkaufe ein iPhone 3G 16GB in gutem Zustand.
    Das Gerät war am 28.10.2010 genau zwei Jahre alt und ist ein ehemaliges T-Mobile-Gerät, wurde aber bereits offiziell entsperrt und ist jetzt frei für alle Netze.

Derzeit ist die Firmware 3.1.3 installiert und gejailbreaked. SHSHs für die 4er Firmwares sind bei Cydia gesichert. Falls gewünscht kann ich aber auch eine andere Firmware installieren mit oder ohne JB.

Das iPhone wurde immer in einer Tasche aufbewahrt und ist in einem guten Zustand. Geringe Gebrauchsspuren lassen sich allerdings nicht vermeiden.

Originalverpackung sowie Originalzubehör (ohne Putztuch) sind vorhanden.

Preisvorstellung: 260,00€ inkl. versicherter Versand.

Privatverkauf, daher keinerlei Gewährleistung.

Edit:

Wie es aussieht, schon weg ;) ...

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Zu 85% steht meine Entscheidung dann beim Samsung Galaxy Tab.

Ist ein geiles Teil ;). Bekomme von meiner Firma zwar ein iPad, aber vielleicht verkauf ich das auch wieder ;) ...

Zitat

Original geschrieben von Marion
    Mal bei Apple anrufen...

Wozu?
    Teste einfach, ob in ein, zwei Tagen das iPhone frei ist und freue dich, dass es "automatisch" passiert ist.

Denke da hat sich jemand bei IMEI mal vertippt und es hat dich getroffen ;).

Zitat

Original geschrieben von Marion
    Was bitte bedeutet denn diese Meldung bei der Telekom-Entsperr-Seite:

Hattest du vorher schon mal bei Hotline wegen Entsperrung angerufen? Wenn ja, dann ist es ja klar, wenn nein, dann hat sich jemand bei der IMEI vertan ;).

Zitat

Original geschrieben von riot76
    Also das coolste wäre wenn die FYVE funktionieren würden...aber die hat hier wohl keiner um es schnell mal zu testen...oder ;)

An der Karte würde es nicht scheitern, aber am gelockten Vodafone-Ei ... ;)