Beiträge von Merlin

Es wäre ja nicht das erste Mal, dass O2 schwere Probleme mit der Abrechnung hat. Ich erinnere an die Sache mit der internen SMS-Flat und 100 SMS in alle Netze Online-Vorteil, wo zuerst die 100 SMS intern abgerechnet wurden und dann erst die Flat griff.
    Wobei O2 das ja nach massiven Protesten noch gebacken bekommen hat ...

Man sollte eben die IT nicht nach Polen verlagern. Da kommt nur Müll dabei raus ...

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Mit JB nippelt aber die Iphone öfter mal ab.

Das ist so nicht korrekt.

Mit JB hast du die Möglichkeit, das System so zu verbasteln, dass es "abnibbelt". Wenn man aber nicht jeden Müll draufzieht, dann ist es genauso stabil, wie das Originalsystem.

Ich habe weder beim 3G noch jetzt beim 4er je einen Absturz gehabt, allerdings nutze ich auch nur das, was ich unbedingt brauche.

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Ich habe daraufhin von Apple die Tauschhistorie erhalten, die ich per Fax und Mail an die Telekom gesendet habe. Seitdem ist nichts passiert.

Dann ist es auch noch nicht entsperrt und abwarten ist angesagt. Eventuell kannst du ja nochmal bei der Hotline nachfragen.

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Es heißt aber in jeder Anleitung, sei es von der Telekom oder in Foren, dass man das iPhone mit iTunes wiederherstellen soll.

Wenn die Entsperrung "vernünftig" gelaufen ist und kein Unlocktools verwendet worden sind, sollte eine Wiederherstellung nicht notwendig sein.

Einfach neue SIM rein, an iTunes anstöpseln und dann sollte es funktionieren.

So war es jedenfalls bei *meinem* 3G.

Allerdings ging es bei mir auch recht flott, wenige Stunden nach Anruf bei Hotline war das Teil schon frei ;).

Hast du angerufen, oder die Website benutzt?

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Das man in den höheren wechseln kann, war schon immer so. Ich habe nochmal geschaut, aber nx gefunden, warum ich in den M nicht wechseln kann.

Bernd02 hat es doch schon geschrieben:

Der "M" hat mehr Leistung, daher darfst du da nicht hinwechseln.

Du kannst den "Trick" versuchen und zuerst in den "L" wechseln und dann wieder runter. Gefahr: Du bleibst beim "L" hängen ;) ...

Oder die Hotline solange bequatschen, bis die dich umstellen ... ;)