-
Zitat
Original geschrieben von berlinmille
Sorry, gemeint ist natürlich der 11.02.2011.
Kann doch aber kaum sein, dass 2 getrennte Verkäufer ihre iPhones jeweils am 11.02.2009 aktivieren haben oder?!
Jeden Tag wurden etliche zigtausend iPhones aktiviert, von daher ist es nicht mal so abwegig.
Kann aber natürlich auch ein Datenbankfehler sein.
Du wirst es im Februar sehen ;).
-
Zitat
Die Frage rührt daher, da ich 2 iPhone 3G habe, die ich mit zeitlichem Abstand bei ebay gekauft habe. Beide zeigen jedoch eine Entsperrung ab dem 11.02.2010 an. Zufall oder wie kann das sein?
Wann *du* die gekauft hast, ist völlig ohne Belang. Wann die Erstkäufer dies getan haben ist wichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Dagegen dürften sich die Folgekosten ... dann doch gegenüber dem Imageschaden sehr in Grenzen halten. 
Hat O2 überhaupt noch ein Image, welches man versauen könnte? Die haben ihren Ruf doch schon lange ruiniert. Von daher können und werden die alle kündigen, die sie nur Geld kosten.
-
Zitat
Ab wann beginnen denn die 24 Monate beim Beispiel gebraucht gekaufter Geräte?
Meinst du das ernst?
Die 24 Monate laufen ab dem Erstkauf bei T-Mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Tethering sagt mir nix leider,muß ich mich einlesen drüber.
Das bedeutet ein Handy als WLan/Bluetooth-Modem zu nutzen.
Zitat
Bugs wie z.B. Display Pixel Fehler die auftreten,zu sensibles kapazatives Display, nach 4 geöffneten Anwendungen extrem langsam das Teil, Wlan Probleme usw.
Ist halt ein Android-Gerät, muss also auch mit den Gegebenheiten von Android zurecht kommen ;).
Zitat
Erschreckend der Thread zudem soll das 101er nur 256 Ram haben,wenn man das den glauben will was dort geschrieben steht.
Ja, 256MB RAM. Das reicht eigentlich für die Standard-Aufgaben eines Tablets. Die meisten Android-Handys haben auch nicht mehr.
Ich glaube, da wird viel Wind um sehr wenig gemacht. Ich empfehle dir so ein Teil mal live zu testen.
Das iPad ist halt nur ein "aufgeblasenes" iPhone und dazu sehr schwer.
Ich persönlich würde ein Samsung Galaxy Tab nehmen, das hat zwar nur ein 7'' Display, aber macht echt Laune.
-
Zitat
Original geschrieben von Bedenkenträger
Ende dieser Woche sollen angeblich "richtige" Multicards verfügbar sein...warten wir's ab.
Die Post hat eben meinen 4. Satz MultiCards gebracht und was muss ich sagen ... sie *funktionieren*!
Allerdings trotzdem ein kleiner Fehler: 1 MicroSIM und 2 normale, obwohl ich 2 MicroSIM und eine normale bestellt hatte ...
Aber gut. Dann wird eben bei Bedarf geschnippelt ... 
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Lese gerade in dem Forum das Surfsticks nicht funktionieren.
Damit würde sich die Sache für mich dann erledigt haben.Zusätzlich noch massiv Bugs.
Hmmm?Doch den I PAD nehmen? Man das ist komplizierter als ich dachte.
Du wolltest einen UMTS-USB-Stick anschliessen? Wozu das denn? Unterwegs würde ich Tethering benutzen. Funktioniert unter Android wunderbar.
Welche "massiven" Bugs meinst du?
-
Nachdem ich drei Kartensätze (mit jeweils drei Karten) bekommen hatte, die sich allesamt nicht aktivieren ließen und ich nun wahrlich kein Einzelfall dabei bin, glaube ich gerne, dass O2 im Moment die Karten ausgegangen sind ;).
Ich warte auf den 4. Satz MultiCards ...
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Verstehe nicht so ganz! Was soll denn so eine Ablehnung bei einem Prepaidangebot? Zumal auch ein o2 Vertrag vorliegt und anderen Prepaidkarten vorhanden sind. Was soll das?
Dann hast du wohl schon zu viele O2-Freikarten auf dich registriert ...
-
Zitat
Original geschrieben von mußik
und dass manche hier mehr als 1Gb mit Apps voll haben ist wesentlich mehr, als ich gedacht hätte. Wie gesagt hatte ich halt keine Ahnung wie groß die sind.
Nunja ... allein Navigon Europa verbrät bereits 1.8GB, dann noch dies, das und jenes und schon ist man bei 5GB nur für Apps.
Allerdings brauche ich auch nicht mehr, da ich keine Musik drauf lade.
Ich komme also mit 16GB gut zurecht.