Beiträge von Merlin
-
-
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Finde nirgentwo ne Info ob das Archos 101 nen kapazativen Display hat.
Wenn ja wäre es doch fast ein IPhone Killer.Das 101 hat kapazitives Display und MultiTouch. iPhone-Killer würde ich nicht sagen, dazu ist es einfach als Handy zu unhandlich
... aber als "iPad-Killer" könnte es taugen ;). -
Was sagt eigentlich der Datenzähler im iPhone? Taucht der Traffic da überhaupt auf?
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Und das Archos 101 gibt es wohl schon.Kostet um die 340€ und ist sogar größer als das Ipad.
Nutzt auch Android 2.2 ,ähnlich wie das Tab von Samsung.
Wo liegt da der Haken? frage ich mich.Der Haken liegt wohl in der Verarbeitung. Archos ist ein "Billiganbieter". Wobei das Preis-/Leistungsverhältnis bei Archos schon immer sehr gut war, also soooo schlimm sind die Teile dann doch nicht ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Six2Six
Wenn man sich kostenpflichtige Apps zulegt - wie werden die abgerechnet ?!?Über Google-Checkout, d.h. Kreditkarte.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Appbackup sollte Dein Problem lösen!Es geht darum, dass Apps auf SD *installiert* werden. Um ein Backup geht es nicht.
-
Im Moment ... schwierig.
Es sollen zwar in nächster Zeit etliche Tablets rauskommen, aber im Moment gibt es eigentlich keines, das deine Anforderungen erfüllt.
Das WePad wäre noch am nächsten dran, wenn die Software nicht eine Katastrophe wäre und es wird, glaube ich, auch gar nicht mehr aktiv vermarktet.
Eventuell käme noch das Archos 101 in Frage.
-
Wenn es denn so einfach wäre ... ;).
Nein, du musst das Gerät rooten und ein Custom-ROM installieren, welches dann App2SD gleich beherrscht.
Froyo, also 2.2, kann zwar Apps auf die FAT-Partition verschieben. Das wird aber dann alles sehr langsam und viele Apps kommen auch nicht damit zurecht.
Die App2ext-Methode ist da schon besser und schneller, aber benötigt halt ein Custom-ROM, Root-Zugriff und natürlich eine entsprechend partitionierte SD.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Weil ich selbst ein iPhone nutze?! :pAllerdings dürfte dein Nutzungsprofil schon von dem von .me abweichen ...
Ich persönlich brauche nicht mehr als Edge. Reicht zum surfen und für Emails dicke.