ZitatOriginal geschrieben von Mcbane
aber einen genauen termin gibt es noch nicht, ab wann o2 das gerät anbietet oder ?
Bisher nicht, es heißt "bald" ...
Ich tippe auf Ende Oktober.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mcbane
aber einen genauen termin gibt es noch nicht, ab wann o2 das gerät anbietet oder ?
Bisher nicht, es heißt "bald" ...
Ich tippe auf Ende Oktober.
ZitatOriginal geschrieben von juchas
Habe ein E 71
FreiMinMon sollte es tun:
http://www.md-soft.info/de/programme/freiminmon/index.html
Edith sagt:
Zwei Doofe - ein Gedanke
...
Wie gesagt, oft kommen die Gutschriften bei solchen Aktionen deutlich später, als die Berechnung. Zumal das auch oft an eine Nutzung der Karte gebunden ist. Keine Nutzung, keine Prov für den Händler, keine Gutschrift.
Ich würde da also im Laden einfach nochmal deutlich nachfragen, ohne gleich auf Konfrontation zu gehen.
ZitatOriginal geschrieben von juchas
Also wenn ich denn vertrag am 1.10 abgeschlossen habe und am 18.10 mal schauen möchte Wie viele sms und Minuten ich noch übrig habe wäre es dann überhaupt nicht möglich.
Stimmt.
Zitat
Wäre in meinen Augen ja ABZOKE
Das hat nun überhaupt nichts mit "Abzocke" zu tun. Jedes Handy hat einen Gesprächs- und SMS-Zähler. Also kann man das schon selbst abschätzen. Genau das Kontingent zu treffen ist halt etwas schwieriger ...
Erschwerend kommt natürlich dazu, dass im ersten Monat, sollte es kein kompletter sein, das Kontingent natürlich nur anteilig genutzt werden kann ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von prana
Das einzige was mich stört sind die mickrigen 40 SMS und 300MB. Gleicher Preis aber 100 oder 150 SMS und 500MB und der Preis wäre akzeptabel.
40 SMS gibt es bei der Telekom - bei O2 gibt es die Flat in alle Netze (bei 24 Monaten Laufzeit).
300MB - das passt dann wieder zu O2 und Telekom (jedenfalls in den "kleinen" Tarifen). Reicht im Normalfall locker aus. Ich persönlich komme mit dem iPhone, selbst bei der ungünstigen 100kB-Taktung der Telekom, nicht über 150MB/Monat.
Bei solchen Aktionen kommt oft erst mit der 2. oder 3. Rechnung die Gutschrift.
Geh´ halt nochmal in Shop und der nette Herr soll dir das nochmal erklären
...
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Denn zu der aktuellen Entwicklung passt überhaupt nicht, dass PrePaid Surfsticks wie Bonbons an der Kasse verscherbelt werden.
Da kommen auch schon noch die Begrenzungen. Braucht man nicht mal direkt zu publizieren. Nur eine kleine Anpassung in der Tariftabelle. Merkt ja keiner
...
Gibt es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
nützt dir auch nichts, wenn du einen Speed von theoretischen 7,2 Mbit/s haben willst du aber technisch vom Anbieter auf 2 MBit/s gedrosselt wirst. Und ab 300MB bzw 1 GB geht es dann ja nochmal runter auf GPRS Niveau.
Mir persönlich reicht tatsächlich Edge ;). Aber es mag andere Leute geben, die die Geschwindigkeit brauchen (ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber egal ...).
Da die Drosselung auf GPRS-Niveau inzwischen auch jeder Anbieter drin hat, ist das sehr vergleichbar, nur die Schwellenwerte schwanken noch ein wenig.
O2 macht jetzt den Vorstoss mit den 2MBit ... aber ich habe dunkel in Erinnerung, dass es bei Vodafone auch eine Begrenzung irgendwo auf 384kBit gibt ...
Egal.
Die Datenbegrenzungen haben schon ihren Sinn. Wer seinen heimischen DSL-Anschluss glaubt mit einem solchen Tarif ersetzen zu müssen, der hat es einfach nicht verstanden.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Wobei ich aber denke, dass da Apple den Providern Mindestpreise diktiert.
Könnte sein, oder aber eine prozentuale Apanage mit Minimumbetrag.