-
Zitat
Original geschrieben von deine_mudder
Erfahrungsgemäß versorgt Apple ja nur das aktuelle und das vorjahresgerät mit vollen iOS updates.
So kann man das nicht sagen. Es werden eigentlich die "Altgeräte" solange mit unterstützt, wie deren Hardware es mitmacht.
Sonst hätte es ja für das 3G keine 4er Firmware mehr geben dürfen, denn das war ja das Vorvorjahresgerät ;).
-
Zitat
Original geschrieben von sistaz
ja, das weiss ich. aber was ist sinnvoll?
Das weiß im Moment niemand, da ja keiner die Harddwarepreise kennt. sobald die feststehen und das werden sie wohl erst ende Oktober, dann kann man das entscheiden.
Oder einfach der immer gültigen Regel: "Es kommt nichts besseres nach ..."
folgen und den alten Tarif noch jetzt abschliessen
...
-
Zitat
Original geschrieben von sistaz
zahlt man bei den "alten" tmobile verträgen, wenn man diese jetzt abschließt auch 10 euro drauf? steht nirgendwo auf der seite?
Nein, die sind von vornherein inkl. Hardware. Diese Tarife werden aber dann ab 3.11. verschwinden.
-
Zitat
Original geschrieben von svb88
Ich glaub wenn du den O2 Blue 100 mit Handy buchst hast du noch ne allnet SMS Flat mit dabei.
Aber nur bei 24monatiger Laufzeit, bei der Variante ohne Laufzeit nicht ;).
Wenn die Tarife so bleiben, wie im ersten Post geschrieben ...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Sollte es stimmen, was ElaHü behauptet (PIN/PUK werden im Kundenportal angezeigt), braucht man ja keinen Brief mit PIN/PUK...
Tatsächlich!
Wenn man auf "Kundenprofil" klickt, werden alle registrierten Karten mit PIN und PUK gelistet.
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Mit der PUK müsste es dir eigentlich möglich sein, eine neue PIN- Nummer festzulegen.
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
und den Brief mit PIN und PUK habe ich nicht mehr.
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Die Subventionen bei T-Mobile werden ähnlich den jetzigen sein, beim neuen Complete Mobil XL wird das 16er iPhone 1,-€ kosten.
Wer sagt das?
Fakt ist, dass in den Complete Mobile Tarifen *keine* Hardwaresubvention mehr eingerechnet ist. Die geht extra als "Hardwarezuschlag" mit 10€.
Aber in zwei Wochen wird die Katze wohl aus dem Sack sein ... 
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
genau meine Frage, was sollen diese pauschalen 10€, und wie gestalten sich die Preise für die Endgeräte?
Das ist eben noch nicht bekannt. Aber wenn die 10€ den "Hardwareaufschlag" ausmachen, dann beträgt die "neue" Subvention gerade mal 240€ über zwei Jahre und das 16GB iPhone4 würde dann 440€ Zuzahlung kosten ... kein guter Deal.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die neuen Tarife sind zumindest gegenüber den alten Tarife ab der alten M-Klasse verbessert.
Solange die Hardwarepreise nicht feststehen kann man dazu leider absolut nichts sagen, da muss man erst Mal abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Wird da o2 jetzt noch nachbessern oder alles so belassen wie es im Anfangspost steht? Habe mal gehört, dass das eine gängige Praxis ist, gezielt "Leaks" zu setzen und die Reaktion abzuwarten und dann nochmal neu zu entscheiden.
Nein, glaube ich nicht, dass da noch was Entscheidendes geändert wird. Jedenfalls nicht in Richtung billiger.