Stimmt genau.
Deshalb ist meine Euphorie da auch stark gebremst.
Erst Mal abwarten, wie die Preise tatsächlich sein werden, dann kann man immer noch jubeln, aber ich denke, dass so manch einer dann herbe enttäuscht sein wird.
Beiträge von Merlin
-
-
-
Die "Stille" wohl nicht, aber dass die gleiche Nummer immer bis zur Zwangstrennung angerufen wird und dass diese Nummer eine EM-Nummer ist, schon ;).
-
Zitat
Original geschrieben von bastian-m
Naja, eine Menge Leute können mit den 3000-Inklusiv SMS lebenIn dem Tarif gibt es keine SMS inkludiert. Jede SMS kostet 19ct.
Aber um Vodafone-Tarife zu diskutieren ist das hier der falsche Thread! -
Ist doch völlig irrelevant, ob jemand mit seinem roten, blauen oder grünen Tarif "zufrieden" ist. Jedenfalls in diesem Thread hier.
Solange keine Preise der neuen Tarife feststehen, kann man doch ohnehin nur spekulieren und das führt bekanntlich zu nichts ;).
-
Das Motorola FlipOut ist es zwar auch nicht, aber es ist wenigstens quadratisch ...

-
Zitat
Original geschrieben von BeautifulFreak
das z.b. nur sim 1 läutet. evtl geht das bei dir ja auch?Das geht bei der Telekom-MultiSIM leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Seit wann läuft denn ein Vertrag aus?Wenn er prophylaktisch bereits seit einiger Zeit gekündigt ist ... dann läuft er einfach aus, wenn er nicht aktiv verlängert wird ;).
-
Better Keyboard hat, glaube ich, eine T9-Funktion, kostet aber was. Oder die Tastatur von Handcent-SMS.
-
*grummel* ... und ich muss noch bis Mitte Oktober entweder verlängern oder den Vertrag auslaufen lassen ...