Es gibt über den Market ja ein paar Tastaturen. Allerdings wäre es mir neu, dass 2.1 oder 2.2 gleich T9 mitbringt, aber ich habe mich damit auch nicht beschäftigt.
Ich nehme für SMS/Emails sowieso lieber die QWERTZ-Tastatur. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt über den Market ja ein paar Tastaturen. Allerdings wäre es mir neu, dass 2.1 oder 2.2 gleich T9 mitbringt, aber ich habe mich damit auch nicht beschäftigt.
Ich nehme für SMS/Emails sowieso lieber die QWERTZ-Tastatur. ![]()
Ok, wenn du noch Garantie drauf hast, dann vielleicht doch nicht rooten, wenn du dich da nicht reinfuchsen willst.
ZitatOriginal geschrieben von CaSch79
Puh, also nix für mich.
Es gibt recht gute HowTo´s dafür. Ist kein Hexenwerk. Allerdings geht die
Garantie/Gewährleistung natürlich flöten dabei, sofern überhaupt noch vorhanden.
Schau einfach mal auf http://www.android-hilfe.de
Zitat
Welche Geräte haben denn Android 2.1?
Das Legend glaube ich doch, oder?
Ja, Legend, Desire, Wildfire, etc. etc.
Das geht nur, wenn du das Gerät rootest und ein Custom-ROM installierst.
2.2 ist derzeit die aktuellste Version von Android.
Nein, nicht "nochmal", sondern anstatt. Also entweder Telekom-Vorteil, oder 15% mit "for friends".
Wenn kein Port frei ist, ist keiner frei ... und einen "Rechtsanspruch" hast du nicht.
Von daher: No risk, no fun
...
Wenn du die 20 Minuten und 5 MMS gebrauchen kannst - dann wechsle in den Complete 120, ansonsten bleib´ bei deinem Complete M 1.Gen.
Beim Complete 120 ist es grundsätzlich nicht erlaubt das Handy als Modem zu nutzen bzw. falls du eine MultiSIM hast, den Traffic auch mit einem Notebook zu verbraten.
Bei M der 1. Generation war das noch inklusive.
Für Vodafone-Infos:
http://www.vodafone.de/privat/…one-im-vodafone-netz.html
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Und eine Info ob man diese roten Icons ohne großen Aufwand wegkriegt...
Du kannst dir doch deine Homescreens einrichten wie du willst. Die "roten Icons" sind ja nur Icons für die vorinstallierten Vodafone-Apps.
Ob du die auf einem Homescreen haben willst, entscheidest du selbst ;).
ZitatOriginal geschrieben von englishfire
Soll ich jetzt das IPhone behalten?
JAAAAAAAAA !!!!!!!!! ![]()
Es gibt so viele Tarife und Anbieter ... ![]()
Festnetzflat + Internet gibt es z.b. bei BASE für 20€/mon. Im Moment in der Aktion bis 30.9. könntest du dir eine SMS-Flat noch für 3 Monate kostenfrei dazu holen.
Dann kommt noch der Preis für das iPhone dazu ... mal grob mit 650€ veranschlagt, dann kostet dich das für 24 Monate 1130,00€
Bei T-Mobile wäre das dann der Complete S. Mit 16GB iPhone 4 in zwei Jahren 1248,75€
Bei O2 die MobileFlat + Internet M = 25,50€/mon. Mit iPhone dann 1262,00€ in zwei Jahren.
Vodafone sieht ähnlich aus. Ich spare mir das genaue nachrechnen jetzt aber.
So "überteuert" ist T-Mobile dann offensichtlich doch nicht ...