ZitatOriginal geschrieben von nehvada
wieso nicht?
Weil ein iPhone ohne JB keine Profile und Kontaktgruppen kennt und *mit* JB kann man auch gleich iBlacklist verwenden
...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
wieso nicht?
Weil ein iPhone ohne JB keine Profile und Kontaktgruppen kennt und *mit* JB kann man auch gleich iBlacklist verwenden
...
Wie man es nimmt ;). Es ist halt nicht vorgesehen. Man muss ja auch nicht jedem Himpillimpi die Nummer geben, oder? ![]()
HTC hat ja da nichts grossartiges geändert und der Trackball vom G1 bzw vom Hero ist auch nicht besonders empfindlich.
Da kannst du schon mal etwas suchen
...
Ansonsten ist es eine reine Bauchentscheidung, wobei es natürlich schon ziemliche Unterschiede in der Bedienung zwischen Android und iPhone gibt, wobei Android nur anders nicht unbedingt schlechter ist. Ebenso bei der Gerätewahl zwischen Desire und Nexus - da kannst du würfeln oder einfach das Gerät nehmen, welches dir besser gefällt.
Mir persönlich gefällt das Desire besser, schon wegen Sense ;).
Dann wirst du wohl warten müssen, bis das entsprechend angepasst wird.
Suche mal nach PhoneSpeex im Store.
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
Brauche ich dafür unbedingt den Jailbreak oder geht das auch irgendwie ohne=
Und wenn diese Frage noch 1000 Mal gestellt wird - es ändert sich nichts! Nein, ohne JB geht das nicht.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Sorry, da muss ich Dir widersprechen.
Erinnerung je nach Ereignis per unterschiedlichem Ton und unterschiedlicher LED
Mag sein, aber Ton kommt automatisch nicht in Frage - die Geräte sind bei mir grundsätzlich auf stumm geschaltet und die LED sehe ich ja in der Tasche sowieso nicht ;).
Daher kann ich den Sinn einer solchen Reminderfunktion nur sehr schwer nachvollziehen ;).
In die Hand nehmen, nachschauen, gut ;).
ZitatOriginal geschrieben von Handysammler0815
kann man dann wenn nun 2 googlemail accounts gehen auch beiden unterschiedlichen tönen zuordnen?
Nein. Für Email gibt es nur einen Ton.
Edit:
Ok, diesmal nur Zweiter
...
Pushaccounts gehen viele. Exchangeaccounts geht mit 3.x Firmware nur einer. Ab 4.0 gehen da auch mehrere.
Verschiedene Ruftöne bei verschiedenen Emailabsendern? Nein. Geht nicht. Geht das bei irgendeinem anderen Gerät? Wüsste nicht bei welchem.