-
Zitat
Original geschrieben von SupaRitchie
Ist das echt so, dass ohne so ein Google-Konto ein Android-Gerät fast nicht zu bedienen ist?!
Bedienbar ist das schon, aber du kannst halt Apps nicht direkt über den Market installieren und du kannst halt auch nicht die ganzen "coolen" GApps nutzen.
Ist dann halt ungefähr genauso wie ein Rasenmäher ohne Rasen ...
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Das stimmt allerdings nicht. Ich habe seit mehreren Jahren keinen Vertrag mehr bei Vodafone. Einloggen kann ich mich immer noch in mein Kundenkonto.
Kann ich nicht bestätigen. Der Zugang war immer kurz nach der Abschlussrechnung gesperrt.
Allerdings wurden die Karten auch nicht auf CallYa umgestellt, sondern waren dann einfach deaktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Schreib mal einfach ne Email an den Ku-Service.
Wozu denn?
Der Zugang wird automatisch nach einiger Zeit deaktiviert. Ich wüsste keinen Grund warum der Zugang sofort abgeschaltet werden müsste.
-
Dann versucht mal den "Datum-Trick" - Datum einfach auf 2011 vorstellen und etwas warten ... 
Hat bei einigen Leuten schon geholfen.
Ach ja - Gerät sollte im WLan sein!
-
Eine manuelle Abfrage habt ihr schon gemacht?
Und auch alle vorherigen Updates installiert?
-
Re: Congstar - Widerruf
Zitat
Original geschrieben von far.away
Also es ist so gemeint: Ich möchte Congstar erst mal unverbindlich testen
Dann hole dir eine Congstar PrePaid. Da kannst du dann testen.
Zitat
und dann merk ich dass es doch Schrott ist.
Warum sollte D1-Netz "Schrott" sein?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Mit beiden Optionen getestet - angezeigt wird 4.02 als neueste.
Geh´ mal in iTunes im Menü auf das ? und dann auf "Updates suchen", dann wurde bei mir die 4.1er Firmware angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Leopold.stoch
Zählt bei den 100MB bei blau eigentlich auch der Upload mit?
Wahrscheinlich ja, oder?
Ja, natürlich. Zählt *immer* mit ;).
-
Naja, das sind Amerikaner, die das entwickeln, da muss man nachsichtig sein ;). Die rechnen halt vier SMS sind teuerer, als eine MMS, also musst du dich freuen, dass Android das von alleine erkennt und umwandelt. Von Kontingenten oder Flats haben die Entwickler sicher noch nie was gehõrt ;).
-
Re: HTC Desire Probleme mit SMS
Zitat
Original geschrieben von Ultimate1985
mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.b. eine sehr lange SMS schreibe so 300-400 Zeichen, ein POP-UP Fenster erscheint mit dem Schriftzug
"SMS wird in MMS konvertiert"
Jemand einen Lösungsvorschlag?
Ab der dritten oder vierten SMS wird in eine MMS konvertiert. Als "Lösung" kann ich dir z.B. das App "Handcent SMS" oder "Chomp" empfehlen, da kannst du das dann abschalten.
Mit der Standard-SMS-App kannst du das nicht ändern.