-
Zitat
Original geschrieben von codexxx
Wenn ich mir den Thread über Netzclub durchlese, scheint ja nicht gerade seriös zu sein. Katja von Netzclub ist wohl auch nicht mehr aus dem Urlaub zurück gekommen. 
Wieso sollte Netzclub nicht seriös sein? Dass ein bezahlter Promoter irgendwann mal nicht mehr aktiv ist, hat damit ja wenig zu tun.
Das ganze ist ja immerhin ein ziemlich direktes O2-Angebot.
-
Meine WinMobile-Zeit ist schon etwas her, aber deine Fehlermeldung kann eigentlich nur bedeuten, dass deine Internet-Konfiguration fehlerhaft ist.
Was hast du denn unter "Einstellungen-Verbindungen" konfiguriert?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Aber ich habe jetzt häufig gelesen, dass man die dauerhafte Verbindung nicht abschalten kann - nur mit einer APP - die aber dauernd Strom ziehen würde.
Wenn du nicht gerade bei O2 bist, dann brauchst du nur den APN zu löschen oder falsch einzutragen, dann ist der Internetzugriff völlig problemlos gesperrt.
Bei O2 ist es etwas schwieriger, da die die "Kundenfreundlichkeit" auf die Spitze treiben und auch mit *falschem* APN eine Verbindung aufbauen ...
Ab Android 2.2 (Froyo) kann man mobiles Internet allerdings komplett abschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von OecherJong
aber wie bekäme ich denn GMX dazu mir die Mails zu pushen?
Oder gibts sonst einen Anbieter der das macht?
Z.B. über eine sofortige Weiterleitung der GMX-Mail an deinen Google-Mail-Account und von dort aus wird direkt gepusht.
-
Nein, ist im Ausland nicht kostenlos. Es wird der Preis für eine im Ausland eingehende MMS berechnet. Machmal auch der Datenpreis.
Du solltest im Ausland auf SMS-Benachrichtigung umstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
P.S.: Mir stellt sich gerade die quälende Frage, kann man einen Apple-Rechner völlig von Apple befreien?

Nicht wirklich
...
-
Ein paar Dinge schliessen sich gegenseitig aus - großer TS und 200€ zum Beispiel ;).
Ansonsten wäre wahrscheinlich ein Vodafone 845 für 99€ und Android 2.1 recht gut geeignet für dich.
-
Zitat
Aber mich würde mal interessieren wie hier die anderen das machen?
...
Man wird quasi bei 200 mb ausgelacht!
Wenn man nicht im Minutentakt Emails manuell abruft, sondern Push nutzt, nicht dauernd Youtube-Videos schaut und mit GoogleMaps sparsam umgeht, dann kommt man mit 200GB sehr, sehr weit.
Ich persönlich brauche (über Mobilfunk) mit dem Hero z.B. rd. 120MB/mon und mit dem iPhone nochmal um die 80MB.
-
Zitat
Das Desire ist doch auch ständig online?
Genausoviel oder wenig, wie das iPhone - aber es lässt sich leichter daran hindern und es braucht diese "Erstaktivierung" nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Doc_Evil81
Ohne Internet? 
Eben. Da klappt dann nicht mal die Erstaktivierung ;).
JaRule:
Dauernd online ist das iPhone nicht, da kann man dafür sorgen (mit JB). Es kann übrigens Edge ;).
Für das 4er-iPhone und die Firmware 4.0.2 und 4.1 gibt es derzeit *keinen* Jailbreak!
Ohne heimischen Internetanschluss hast du bereits bei der Erstinbetriebnahme des iPhones ein Problem - du kannst es nämlich nicht aktivieren!
Vielleicht wäre ein HTC Desire die bessere Wahl ... 
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Die meisten Probleme haben doch Leute, die ein gebreaktes Phone haben.
Nicht korrekt. Die meisten Probleme habe die Leute, die ihr iPhone zumüllen. Egal, ob mit JB oder ohne.