Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Ich hab ne Frau mit dem gleichen Anforderungsprofil.
    Wir haben bei Ebay für 420 Euro ein neues IP 3GS mit 8 GB gekauft.
    Das reicht bei ihr auf jeden Fall. Wir holen uns jetzt noch bei Callmobile eine Datenflat für 10 Euro/Monat. Dann ist sie für die nächsten 2 Jahre versorgt.

Bei Callmobile kostet es dann also (wenn man auch 100 Minuten pro Monat telefoniert) 19€/mon (9€ Telefonier + 10€ Daten). Macht in zwei Jahren 456€ + die 420€ für das iPhone, macht zusammen 876€ ...

Telefoniert man weniger, oder braucht nur die Daten, ist es natürlich etwas günstiger ;).

Re: Is das 3GS mit 8GB ausreichend und ist dieses Angebot gut?

Zitat

Original geschrieben von Samsung_666
    Das günstigste Angebot was ich gefunden habe ist mit Vodafone Allnet Tarif, 29.95 im Monat inkl.100 Min und Internetflat und fürs Phone 15 Euro.
    Ist ein Gerät aus England und hat 8GB.

Is das Angebot gut oder eher so normal momentan?

Sind die 15€ monatlich oder eine Einmalzahlung? Wenn monatlich, dann entschieden zu teuer, wenn Einmalzahlung, dann schon ok.

Du zahlst halt inkl. Tarif (wenn die 15€ *nicht* monatlich sind) 733,80€ in den zwei Jahren insgesamt.

Das ist nicht besonders teuer, aber auch nicht besonders günstig.

Zitat

Original geschrieben von Trent1979
    An sowas trau ich mich nicht ran... Da lebe ich lieber mit einer veralteten Software-Version, zumal ich auch nicht wirklich unzufrieden bin :-)

Ok.

Allerdings wird es im Laufe der Zeit immer mehr Apps geben, die mindestens 2.1 benötigen.

Wenn man sich an ein vernünftiges Howto hält, ist es gar nicht so schwer und du wirst von deinem Magic noch wesentlich begeisterter sein ;).

Schau einfach auf http://www.android-hilfe.de da gibt es genügend Hilfe zu dem Thema.

Zitat

Original geschrieben von Trent1979
    Aber wenn es für das Magic überhaupt kein Update auf 2.x gibt, ist meine Frage ja auch beantwortet....

Offiziell nicht, aber es gibt genügend Custom-ROMs, die das ändern. Allerdings ist ein gerootetes Magic dafür Voraussetzung.