-
Zitat
Original geschrieben von pecko
Ich gebe es zu: ich kenne mich damit null aus.
Aber da steht überall "no signal". Wieso sollte das der Beweis für Netz sein?
Deshalb:
20080426 050215 19382 50969 0 262 07 1% -105 345198535011 no signal
Da ist was, nicht stark genug, um sich einzuloggen, aber noch messbar 
-
Re: SIMLOCK-Frei frei
Zitat
Original geschrieben von DieKaja
P.S: Ist Facetime gut?
Es ist vor allem teuer - wegen den ungefragt versendeten SMS ins Ausland.
-
Beim ADW-Launcher funktioniert das dadurch, dass du eine App einfach auf den Button ziehst. Könnte sein, dass der Original-Launcher das auch so handhabt.
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
GPS braucht man nicht manuell deaktivieren, es wird nur bei Bedarf aktiviert und ist ansonsten automatisch deaktiviert.
Sowohl bei meinem Hero als auch bei meinem G1 leert sich der Akku deutlich schneller, wenn GPS im standby mitläuft. Dass es also nichts ausmacht kann ich definitiv nicht bestätigen.
-
Du musst nicht alles deaktivieren, aber BT und GPS sollte z.B. schon aus sein, wenn man es nicht gerade aktiv nutzt.
Dann mal die Maileinstellungen kontrollieren, falls du Email eingerichtet hast, damit da nicht alle 5 Minuten abgefragt wird.
Man sollte halt die "Standardrichtlinien zum Strom sparen bei Smartphones" beachten ;).
Du kannst ja in den Akkuinfos nachschauen, was da so richtig Saft verbraten hat und dann Gegenmaßnahmen ergreifen.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Gestern Abend habe ich mit dem Handy ca. 3 Stunden gespielt (Internet, Konfigurationen etc.) und heute früh war der Akku schon leer, so dass ihn jetzt wieder laden muss. Ist das normal?
Ja, ist völlig normal, wenn du alle Stromfresser aktiviert hast, wovon ich ausgehe, da du ja auch nicht schreibst, was für ein Gerät du hast und was du so alles im Hintergrund laufen hast.
-
Apple will Flash ja auch weiterhin nicht
- schliesslich gibt es das nur über Cydia und somit JB!
-
Es gibt sogar viele Leute, die mit dem noch älteren G1 viel Spass haben ;).
-
Der InternetExplorer des MDA Touch ist ja schon etwas älter. Kann sein, dass der so einige Seiten gar nicht darstellen kann.
Dann kann es natürlich auch an den Internet-Einstellungen von WM liegen. Die sind auch nicht so ganz trivial.
Installiere dir einfach auch mal den OperaMini.
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Lohnt es sich noch das Magic anzuschaffen? An sich ist es ja doch recht zukunftssicher oder?
Wenn du es rootest und ein Custom-ROM aufspielst - ja ;).
Dann kannst du auch Froyo nutzen, oder ein Eclair-Hero-ROM, etc. etc.