Genau.
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
ich habe da mal eine Frage zur Routenplanung mit Navigon nach Österreich oder in die Schweiz:wie kann ich denn in den Routenoptionen oder überhaupt einstellen das ich in Österreich bzw. der Schweiz KEINE Autobahn mehr fahren will um die Gebühren zu umgehen.
Ich will also erst ab der Grenze keine Autobahn mehr fahren sondern eine Alternative.Ist das mit der Routenoption Mautstraßen möglich?
Ich hab´s jetzt mal mit der Schweiz ausprobiert und Navigon nimmt ab der Grenze zuverlässig keine Autobahnen mehr, wenn ich Mautstraßen deaktiviere.
-
Zitat
Original geschrieben von Francois
Ich weiß nicht was ihr alle habt mit euren "Ohne Netz ist Android sinnlos" Aussagen. Ist doch Nonsens.Sicher, man kann auch ohne Datenflat damit arbeiten, aber erfahrungsgemäss ist halt das Geschrei groß, wenn die erste Datenabrechnung kommt und dann über 300€ dafür zu Buche schlagen.
Android oder auch das iPhone sind darauf ausgelegt "always on" zu sein. Natürlich kann man die Geräte so verbiegen, dass die nicht mehr online gehen, aber macht das Spass, oder ist es für einen "Normalanwender" einfach durchzuführen? Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von Francois
Wie rootet man das Desire? Wie bringt man es wieder in Auslieferungszustand?Das sind alles Dinge, die hier nicht besprochen werden, aber es gibt z.B. bei den XDA Developers genügend Lesestoff dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ich würde mir ja selbst eine DM 8000 anschaffenVU+ Duo Twin wäre dann aber die bessere Wahl, solange DMM bei ihren Mondpreisen bleibt.
-
Frag deine Personalstelle ;).
-
Kann man. Ist aber zuweilen etwas kniffelig. Mit Google findest du etliche Anleitungen.
"iphone downgrade 4.0 auf 3.1.3"
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
vermutlich nur eine NodeB/BTS, die das zeitliche gesegnet hatLeider nein. Da war ein großer Teil Oberfrankens betroffen. Mindestens von Bamberg bis Hof. Jetzt geht´s aber, wie bereits geschrieben, wieder.
-
13ct. oder mit Reiservorteil Plus 9ct.