Weil das feuchte Putztuch Elektrizität leitet ... ![]()
Das Ohrenstäbchen hat ja auch einen Plastikgriff, der *nicht* leitet, aber wenn du den mit Alufolie umwickelst und mit dem Watteteil verbindest, dann könnte es auch gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil das feuchte Putztuch Elektrizität leitet ... ![]()
Das Ohrenstäbchen hat ja auch einen Plastikgriff, der *nicht* leitet, aber wenn du den mit Alufolie umwickelst und mit dem Watteteil verbindest, dann könnte es auch gehen.
Du sollst ein Backup mit iTunes machen, dann die Datei
3d0d7e5fb2ce288813306e4d4636395e047a3d28.mddata
aus dem Backup, welches du unter C:\Users\[YOURUSERNAME]\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\ findest auf deinen Desktop kopieren und dann das Programm "iPhone SMS to Android Converter" durchlaufen lassen. Dann hast du deine SMS als XML Datei.
Dann brauchst du nur noch ein Programm, was diese SMS aus der XML-Datei wieder importiert ;).
Nunja, ich werde aber nie verstehen, warum man SMS archiviert oder sogar von einem Gerät aufs andere übertragen will ...
Da fehlt dann noch die richtige Quelle ... ![]()
Du hast Post.
Du kannst doch den Rest, den du nicht brauchst wieder löschen, oder du machst alles einzeln:
http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-backup-ber-t111858.html
http://www.apfeltalk.de/forum/…kup-auslesen-t175906.html
Wobei man wohl dafür einen JB braucht.
Das sollte doch eigentlich mit dem iTunes-Backup ohne Probleme funktionieren. Auch vom 3G auf das 4er und natürlich auch auf einem Mac ;).
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
natürlich habe ich multitasking OHNE jailbreak.
Nicht ganz ;). Auf dem 3G ist das Multitasking nicht aktiv, ohne dass es beim JB zugeschaltet wird, ebenso wie der Wallpaper-Support. Beim 3GS ist das anders.
Ohne JB hast du es ohnehin nicht, ansonsten muss man es beim JB deaktivieren, bzw darf es nicht aktivieren.
Kommt überhaupt eine Reaktion auf den Reset?
Versuch´ in den Wiederherstellungs- oder DFU-Modus zu kommen und mit iTunes eine Wiederherstellung zu machen.
ZitatOriginal geschrieben von PlasmaSucher
Spass mit dem IPhone sieht anderst aus. 3GS mindestens.![]()
Würde ich so pauschal nicht mal sagen. Es darf nur nicht dieser Wallpaper-Support aktiviert sein, dann geht es eigentlich.
Ich bin nur deshalb auf die 3.1.3 zurück, weil bei Siphone die Einstellungsseite nicht mehr nutzbar war ebenso wie LockCalendar und beides sind für mich wichtige Programme.
Da wird man abwarten müssen, bis die Programmierer alles auf die 4er Firmware angepasst haben.