Mit JB oder Original?
Die Einstellung "Wallpaper" kann bei einem JB ziemlich Geschwindigkeit kosten. Multitasking geht eigentlich von der Leistung.
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ich habe den Code vergeigtDas ist eigentlich nicht möglich. Allerdings ist so ein Code für mehrere Leute gültig und das wird der "Fehler" sein - er wurde schon zu oft benutzt, du warst nicht schnell genug ;).
Am besten wendest du dich an denjenigen von dem du den Code bekommen hast.
-
Das hat doch nichts mit glauben oder nicht zu tun, sondern einfach darum, ob es wiederholbar ist.
Wenn es nicht (mehr) geht, dann ist es völlig irrelevant ob es mal ging. Hat auf den Status Quo absolut keinen Einfluss.Ebenso ist es absolut irrelevant "was bei Big T sonst noch so geht", weil ich es nicht nutzen kann.
Es sei denn, du könntest mit einer "Anleitung" genau beschreiben welche Schritte man unternehmen muss, damit diese Sachen, die nicht möglich sein sollten, doch möglich sind und vielleicht noch dazu schreiben, welche Sachen du damit genau meinst.
Wenn nicht, dann ist es leider nur leeres Geplauder ohne Nutzen.
BTW, dass der Telekom-Vorteil nicht mit ForFriends kombinierbar ist seit mindestens 16 Monate schon so, also nicht erst seit kurzem.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich kenne sogar 2 Leute mit Forfriends und Telekom Rabatt in Kombination!Solange man das nicht nachprüfen kann, bzw. durch die Nennung der Kundennummer derjenigen welchen sich darauf berufen kann, hat es keinen tieferen Wert bzw. Wahrheitsgehalt.
Mein Kenntnisstand und der *aller* Hotliner, mit denen ich bisher darüber "diskutiert" habe, ist, dass es *keine* Kombination gibt, da der ForFriends ein Sondertarif ist und nicht mit weiteren Aktionen kombiniert werden kann.
-
Den Hotliner möchte ich dann auch mal in der Leitung haben ;). Nein, der Friends-Tarif und der ForFriends sind zwei verschiedene Paar Stiefel. Beim ForFriends gibt es den "Telekom-Vorteil" nicht. Sollte es doch jemand geschafft haben, dann bitte ich um Namen und Kundennummer ...
-
Re: Android Gerät ?
Kannst du deine Wünsche nicht ein wenig spezifizieren?

-
Zitat
Original geschrieben von inuss
aber ich habe angst vor 1und1
Dann solltest du diesen Tarif meiden, wie der Teufel das Weihwasser ;).
-
Re: Erfahrungen mit Entertain/ T-Home
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Meine Freundn schaut z.B. gern Anna und die Liebe (bitte keine Kommentare dazu) Gibts dies auch bei Entertain im TV Archiv?Nein. Derzeit nicht.
"Lohnen" ist so ein subjektiver Ausdruck. Wenn bei dir weder Kabel noch SAT geht, dann ist Entertain eine Alternative, oder wenn du sowieso eine 16.000er Leitung haben möchtest, dann kann man es als "Zugabe" betrachten.
Das Archiv kannst du nicht mit Maxdome vergleichen, dazu ist es einfach zu mager.
-
Edit: Karten sind weg ...

-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Hier soll es zunächst um Bedarfsklärung gehen, ob überhaupt eine separate Hausratversicherung für den A erforderlich ist oder nicht.Nein, ist nicht erforderlich. Allerdings sollte die bestehende Versicherung auf einen aktuellen Stand gebracht werden und darf kein Single-Tarif sein.