Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Mein Reden E+ kann die Gespräche technisch nicht trennen, deswegen NOCH umsonst.

Naja, ich würde eher sagen, dass sie das noch nicht trennen *wollen*.

Denn die Intern-Preise für AldiTalk, Simyo, blau.de, etc. bekommen sie ja auch hin ;).

Zitat

Original geschrieben von Falco007
    Wenn dir auch Prepaid Ok ist würde zB Congstar nehmen ...

Allein die Datennutzung würde damit rd. 50€/mon kosten. Das ist wohl eine der schlechtesten Lösungen.

Auch meine Empfehlung wäre bei dem vorliegenden Anforderungsprofil ein O2o online mit Internet-M-Pack.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Zanox-Provisionen sind aber schon ganz nett, Haendler duerften nicht schlechter gestellt sein:

Fragt sich nur, wie lange die "Stornohaftung" ist? Wenn die Optionen nämlich alle nach einem Monat wieder deaktiviert werden, dann kann sich das für E-Plus/BASE nicht rechnen.

Zitat

Hm, und wozu braucht es dann den Passus "spätestens nach Ablauf der Mindestlaufzeit" in der Fussnote?

Ich interpretiere es etwas anders ;) ... der Anschlusspreis wird nach drei Monaten Inaktivität berechnet. Das kann also sofort im Anschlussmonat sein, aber eventuell auch erst nach Beendigung der MVLZ.

Würde der Anschlusspreis immer berechnet, dann bräuchte man diese Klauseln gar nicht erst, die wären sinnlos ;).

Zitat

Gut moeglich, dass diese Entscheidung auch noch offen ist und mal seitens E-Plus mal eben Teltarif geschickt instrumentalisiert hat, um die Resonanz vor dem tatsaechlichen Launch zu testen.

Das wäre ja eine "vernünftige" Sache, wobei ich nicht glauben kann, dass Manager auch nur im entferntesten "vernünftig" sind ... ;)

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Nun Ja , aber Deine Frau ist unter Frauen ne Ausnahme ..

Die genannten Beispiele sind Beispiele und nichts anderes als Beispiele und haben mit meiner realen Lebenssituation nur so viel gemeinsam, als dass ich ein Handy habe ... :D