ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und das bezieht sich auf welche BT-"Partner"? Quasi alle, die Daten empfangen können? Konkret geht es mir hier um Windows-PCs und Handys. z.B. SE A200-Geräte.
Ja, genau.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und das bezieht sich auf welche BT-"Partner"? Quasi alle, die Daten empfangen können? Konkret geht es mir hier um Windows-PCs und Handys. z.B. SE A200-Geräte.
Ja, genau.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Bluetooth ist auch für mich eine wichtige Frage, aber noch wichtiger: kann man es als USB-Massenspeicher verwenden?
USB-Massenspeicher ist Standard und war auch bereits beim G1 implementiert. Du kannst also auf den FAT-Teil der SD beliebig speichern und auslesen.
BT-Datenaustausch ist erst seit Eclair (Android 2.x) mit dabei. Mit vorherigen Android-Versionen klappt es mit Zusatzprogrammen, wenn man root-Rechte hat. Auf dem Hero allerdings nicht - der muss auf das 2.x-Update von HTC warten.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Wie nun ein online Abgleich zwischen meinem GMail Account und meinem Android Gerät stattfindet kann ich mir ja noch vorstellen, aber wie kann man sicherstellen, dass auch Outlook immer die aktuellen Termine hat, und auch in Outlook geänderte Termine in Android übernommen werden?
Dafür gibt es von Google Software, die den Abgleich mit Outlook übernimmt.
http://www.google.de/url?q=htt…xxlS1saeJr1cVE3OQMT8708ZQ
ZitatOriginal geschrieben von steve1979
Hatte früher immer Nokia und da gabs jahr bestimmt 4 FW Updates im Jahr...
Bei Nokia ist es ja auch immer dringend notwendig, bei den Fehlern, die in der Firmware vorhanden sind ![]()
...
ZitatOriginal geschrieben von Dave_1
Sehr schön! Cool wäre es noch, wenn du die Strassenpreise (mit Stand) dazuschreiben könntest.
Das bringt rein gar nichts, weil das kann ja wohl jeder, der sich dafür interessiert, ganz leicht selbst herausfinden und das sogar Tage, Wochen oder gar Monate *nach* Erstellung des Postings
:cool: ...
Es sei denn, du buchst den C&S IP ... da telefonierst du dann auch wieder über VoIP, dafür bekommst du ISDN-Funktionalität zum Analog-Preis.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nicky69
Mein Genion-L ist 25,- minus 15% Online-Rabatt,
wobei ich monatlich auf eine Netto-Summe von 22,- bis höchstens 23,- komme.
Wenn ich mal "viel" auf meinem EVN habe, sieht es wie folgt aus:
20 Min. -> O2
5 Min. -> Fremdnetze
15 Min. -> Festnetz
5 SMS -> O2
3 SMS -> Fremdnetze
Wäre also eine "passive VVL" ohne jegliche Änderungen, bis ich mein Handy in Deutschland sehe, die günstigste Variante?
Die günstigste Variante wäre wohl, deinen "L" in einen "O2o" zu "verlängern". Damit hättest du dann keine Fixkosten mehr, sondern würdest nur noch bezahlen, was du vertelefonierst. Dein obiges Beispiel würde in dem O2o-Tarif (online) 6,12€ kosten ;). Für die Differenz zu deinen bisherigen 22-23€ kannst du, gerechnet auf die Laufzeit von 24 Monaten, auch ein schönes Handy kaufen ;).
Das Internet-M-Paket kannst du auch zum O2o dazubuchen.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
100 SMS mit eigener Nummer für 4,99EUR gibts im großen Mailpaket von GMX!
Ja, wenn man regelmässig rd. 100 SMS verschickt, wenn man aber "hin und wieder" Termininfos verschicken will, ist so ein festes Kontingent im Monat vielleicht nicht ganz passend ;).
Re: Re: Re: HZ für 31303
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Frage: Kann ich auch Adressen angeben, wo sich Fuchs und Haase treffen?
Wenn es eine gültige Adresse ist - ja. Ob die Adresse gültig ist, kannst du beim Homezone-Check abklären.
ZitatOriginal geschrieben von Nicky69
Was würdet Ihr mir denn in Bezug auf meinen Vertrag raten?
Kündigen oder verlängern?
Wie kann man denn diese Aussage verstehen?
Zitat
Ich bin kein Vieltelefonierer und absoluter SMS-Muffel
Wie hoch sind denn deine monatlichen Gesprächsgebühren, bzw. wieviele Minuten nutzt du die Flatrate deines Genion-L-Aktion?
Nur anhand deiner Nutzungsdaten kann man dir zu irgendwas raten.