-
Re: HZ für 31303
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
1) Kann ich bei O2 auch Adressen als HZ angeben, zu denen ich gar keinen Bezug habe?
Ja, kein Problem.
Zitat
2) Kann ich erwarten, dass ich, wenn den u.g. (=größeren) HZ-Bereich wähle, dieselbe Empfangsleistung habe wie im o.g. (=kleineren) HZ-Bereich?
Welche BTS in deiner Homezone aufgenommen sind, ändert ja nichts an deinem Empfang ;), also ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Pc_Gamer
bzw sollte ich mit Problemen rechnen?
Die Android-Versionen sind alle identisch, gibt da keine spezielle Version für ein spezielles Endgerät, jedenfalls derzeit nicht ;).
-
Die 7141 kann auch schon Faxe empfangen.
-
Den Market kannst du nur vom Handy über die Market-Applikation aufrufen. Über die Apps kannst du dich z.B. über http://www.androidpit.de informieren.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Bie Tchibo ebenfalls im Netz von O2 bekommst du 500 Mb für 9,95 Euro oder Flatrate für 19,95 Euro, (Drosselung bei 5 GB)
... aber mit 400kB-Taktung, also sind die 500MB im Zweifelsfall genauso schnell weg, wie die 200MB bei Original-O2 ;).
-
Zitat
Original geschrieben von shortman
mich würde interessieren, wie die Innovationszyklen (Erhöhung der Volumina) in der Vergangenheit waren.
Es gab keine Erhöhung der Kontingente, aus dem "M" wurde nur eine Quasi-Flat mit Drosselung nach 200MB.
-
Gerät halt einfach mal aus- und wieder einschalten ...
-
Re: Rücksendung auf Kosten des Käufers rechtens? - OnlineShop O'Neill
Zitat
Original geschrieben von MooNFisH
bzw. ob ich das so hinnehmen kann/muss..
Da du im Ausland (Belgien) bestellt hast, wirst du es wohl so hinnehmen müssen, es sei denn, das belgische Recht sagt etwas anderes ... 
-
Einfach beim Anbieter deines Vertrauens bestellen. Die werden dir schon mitteilen, wenn irgendwas nicht möglich ist, oder du bei der Telekom bestellen musst.
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Ich tippe eher auf einen Defekt des Gerätes.
Ja, das tippe ich auch. Defekt des 900MHz-Sende/Empfangsteil. Dürfte dann mit einer Vodafone/Bild-Mobil-Karte auch nicht funktionieren.