-
Zitat
Original geschrieben von muellix
was schon fast zu überlegen ist, ob man das Forum unterteilt.
Z.B. in 2G, 3G, 3GS und Software/Spiele/Zubehör.
Je größer die Unterteilung, desto unübersichtlicher. Sehe ich in anderen Foren dauernd. Die Themen lassen sich nämlich oft nicht exakt zuorden, bzw. werden falsch gepostet, etc. etc.. Dann sucht man sich in zig Unterforen zu Tode, was dann dazu führt, dass man etliches übersieht, oder gar das Forum nicht mehr besucht, weil es einem einfach zu unübersichtlich ist.
In Verbindung mit der Suchfunktion finde ich es hier eigentlich sehr gut so, wie es ist.
-
Schnell, einfach, zuverlässig und mit allen meiner diversen Handys funktioniert Outlook. Der Google-Kalender ist eine Zumutung. Aber wenn du mit so wenig Leistung und Datensicherheit zufriedenzustellen bist - Ok. Ich bin es nicht.
-
Hast du Outlook tatsächlich installiert oder nur dieses unsägliche WindowsMail? Mein Orbit synct auch wunderbar unter Windows 7 - aber es ist eben Outlook installiert ;).
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
vielleicht hat es ja schon jemand und kann etwas dazu berichten..
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408357
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Wer synct auch lokal, wenn er OTA-Sync haben kann?
Du hast den Ironie inkl. Zynismus Smiley vergessen ... 
-
Fantastisch. Android wird es *nie* in die Reihen der "Produktiv-Geräte" schaffen. Ok - gestorben.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Naja, 356mb per mail zu verschicken ist etwas heftig. das muß doch über USB irgendwie gehen.
Tja, per JB und WinSCP absolut kein Problem und dann auch per BT. Aber mit Bordmitteln ...
Wahrscheinlich kommt demnächst ein iTunes-Update, das dieses "Feature" nachrüstet ...
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Kann ich dann eine ext. BT Maus nutzen in Verbindung mit d. Iphone u. Navigon?
Mit Navigon derzeit nicht. TomTom wird ja sowas rausbringen, aber ob Navigon das jemals unterstützen wird, steht in den Sternen.
Aber zu den Klimmzügen, die da oben gepostet wurden - wenn man wirklich so einen Aufwand treiben müsste, nur damit *ein* Programm vernünftig funktioniert, dann haben Apple und die Programmierer dieses Programmes wirklich viel falsch gemacht. Das kann es nun wirklich nicht sein.
Ich gehöre wohl zu den "Privilegierten", bei denen sowohl iDA als auch Navigon vom GPS her halbwegs vernünftig funktionieren (3G), aber wenn ich sehe, wie empfindlich GPS auf dem G1 funktioniert, dann frage ich mich schon, welchen Job die Leute bei Apple und/oder Navigon da eigentlich schwänzen?
-
Hast du versucht es dir als Mail zu schicken?
-
Re: Preselection kündigen wegen Flatrate?
Zitat
Original geschrieben von tele111
Nicht das ich nachher zusätzlich noch ne Rechnung von tele2 bekommen wegen Internetnutzung oder so!
Wieso? Internet läuft doch dann über DSL und nicht über die Telefonleitung. Du kannst die Preselection natürlich lassen, wenn du da einen Spareffekt gegenüber den Standard-Telekom-Preisen hast.
Der "Telekom-Berater" hatte wohl wenig Ahnung ...
-
Zitat
Original geschrieben von seuser
Ich dachte, das TouchFLO ist dasselbe. Wird das nicht mal angeglichen, oder ist das nicht üblich?
Solange offiziell neue ROMs für ein Gerät rauskommen, wird oft auch die Oberfläche, also das TouchFlo angepasst. Mit Custom-ROMs bekommst du allerdings oft besseres, natürlich mit der Kehrseite des Garantieverlustes. Sobald allerdings neue Geräte rauskommen, wird der Support mit neuen Firmwares für ältere Geräte meist eingestellt. Dann kann man nur noch über Custom-ROMs was machen.
Im Prinzip ist WM 6.5 nicht besonders wichtig, vor allem, weil es mehr Speicher frisst, als 6.1. Aber man möchte doch immer das aktuellste OS, oder?