-
Re: Re: Chick-Logik 
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
weil ich es offensichtlich verbockt habe
Nein, du hast es nicht verbockt, sondern die Dame hat halt derzeit keinen Bock ;).
So wie du es geschildert hast, hast du im Prinzip nichts falsch gemacht, eventuell nur den falschen Zeitpunkt erwischt ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Kurze Frage: Wann kommt es in der Schweiz raus?
In der Schweiz waren die 3G nur mit Lock, also nicht besonders empfehlenswert und ich denke nicht, dass sich das beim 3GS ändert.
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Immer bleiben meine Postings unbewantwortet, dabei habe ich den ganzen Thread gelesen.
Liegt wohl daran, dass man deine Frage nicht *deutlich* lesen kann.
.
.
.
Nach viel suchen und ganz klein im Beitragstitel, habe ich deine Frage dann gefunden ...
Ich kenne keine diebstahlsichere Tasche, außer einem Alukoffer, der mit Handschellen an deine Hand gekettet ist ;). Ist wohl auch etwas unstylish ...
Jacketinnentasche würde ich bevorzugen.
-
Re: base web
Zitat
Original geschrieben von diddy328
kann man bei dem BASE Web edition auch im nachhinein die SMS Flat für 5€ und Internet Flat für 10€ buchen?
Ja.
-
Re: Speedport 300HS -> Allnet Powerlan 200mbit -> Fritzbox 7270 möglich?
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Den Speedport 300HS an den Splitter hängen und hier an den Ausgang direkt das Powerlan. Den anderen Adapter vom Powerlan im Wohnzimmer an den Port 1 der 7270 klemmen und hierüber dann ins Internet gehen?
Hat dies schon einer versucht?
Das könnte so funktionieren, wird ja z.B. bei KabelInternet öfters so eingerichtet, also Kabelmodem -> Powerline -> PC. Könnte aber sein, dass die Bandbreite etwas leidet.
Du musst halt ausprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Dem TE ging es darum Cydia unter OS3.0.
Verwechselst du da was?
Zitat
Original geschrieben von blindman
Jetzt zu meinem Problem. Ich kann die Softwareversion 2.2.1 über mein iTunes nicht mehr zurück spielen. Es kommt immer der Fehler: Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetauchst.
Was kann ich tun?
Da er sich aber nicht mehr meldet, hat er es vermutlich hinbekommen.
-
Re: Re: Re: iphone 2g beim versuch auf 3.0 beta abgek....!
Zitat
Original geschrieben von phony_ac
Die einzige Spekulation meinerseits besteht darin, dass ich nicht weiß, ob die ältere Betriebssoftware 2.2.1 mit dem neueren Baseband überhaupt läuft. Aber ich behaupte, das tut sie nicht.
Leider eine falsche Behauptung. Die 2.2.1 läuft auch mit dem Baseband der 3.0 und beim 2G, um das es dem TE geht, wird gar kein Baseband-Update durchgeführt.
-
Lass dich als Powerseller bei 1&1 registrieren und verkauf das Produkt an dich selbst ;).
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
EDIT: Ich Depp ...
Ja, ja, die Selbsterkenntnis ... 
:p
-
Re: iphone 2g beim versuch auf 3.0 beta abgek....!
Zitat
Original geschrieben von blindman
Jetzt zu meinem Problem. Ich kann die Softwareversion 2.2.1 über mein iTunes nicht mehr zurück spielen. Es kommt immer der Fehler: Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetauchst.
Wenn mich nicht alles täuscht brauchst du für das Zurück auf die 2.2.1 auch die 8.1.1er Version von iTunes. Mit der 8.2 soll es wohl nicht funktionieren.
Welche Fehlernummer kommt denn? Die 1013 oder eine andere?