-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Ich habe höchstens Grund, mich über die Laufzeit zu ärgern. Wenn ich mal ein Wochenende wegfahre und Freitagmittags eine MMS-Postkarte verschicke, kommt diese meist erst am Dienstag an.
Dann mach´ doch den Test mit einer "echten" Postkarte und schicke die am Freitagnachmittag weg, möglichst in einen Postkasten weit draußen in der Pampa, der vor Montag nicht mehr geleert wird, wann glaubst du, wird diese Postkarte ankommen? 
-
Die Unterlagen sollen innerhalb von 72 Stunden geschickt werden, die sind ja noch lange nicht um
und am Samstag und Sonntag werden die auch nicht unbedingt arbeiten.
-
Es ist ja auch keine Auszahlung im eigentlichen Sinne, sondern ein "Startguthaben". Das wird oft anders bewertet, als direkte Auszahlungen.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich habe nicht verstanden, warum einige 44,95€ bezahlen sollen, während andere 49,95€ zahlen sollen.
Sind die 44,95€ für die Neukunden in den ersten drei Monaten und dann wieder 49,95€ oder wie?
Das eine ist der Comfort-VDSL und das andere der ComfortPlus-VDSL ;). Oder meintest du etwas anderes?
-
Ja, rein theoretisch ist es so ;).
-
Re: Anlagenanschluss Alternative
Zitat
Original geschrieben von therealmart
Reichen diese Angaben?
Nein, denn Preise vergleichen kannst du ja locker selbst ... 
-
Sorry, aber es besteht eben keine Garantie, dass irgendjemand dir bei dem Problem weiterhelfen kann. Ich kann es auch nicht ;).
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Wie läuft denn das mit so nem Wechselservice? Ich gebe der Telekom den Auftrag, die kündigen bei Arcor zum nächstmöglichen Zeitpunkt und ab da läuft alles von selbst?
Vielleicht, vielleicht auch nicht ... im Moment laufen ja immer noch ca. 60-70% aller Entertain-Aufträge auf Fehler und werden nicht oder fehlerhaft geschaltet ...
Vielleicht läufts mit den VDSL-C&S besser ;).
-
Du hast doch monatliche Kosten in Höhe von 10€, du kommst also *rechnerisch* mit der Gutschrift auf exakt Null, wenn du SMS und Fremdnetze (sowie Internet) vermeidest. Wegen den paar Cent Zinsgewinn würde ich das nicht machen, wobei es wahrscheinlich auch nicht mal gehen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Komisch, daß der dann immer noch funktioniert 
Nach den Berichten zufolge eigentlich nicht, nur mit der alten Version.