Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Ich habe höchstens Grund, mich über die Laufzeit zu ärgern. Wenn ich mal ein Wochenende wegfahre und Freitagmittags eine MMS-Postkarte verschicke, kommt diese meist erst am Dienstag an.

Dann mach´ doch den Test mit einer "echten" Postkarte und schicke die am Freitagnachmittag weg, möglichst in einen Postkasten weit draußen in der Pampa, der vor Montag nicht mehr geleert wird, wann glaubst du, wird diese Postkarte ankommen? ;)

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich habe nicht verstanden, warum einige 44,95€ bezahlen sollen, während andere 49,95€ zahlen sollen.
    Sind die 44,95€ für die Neukunden in den ersten drei Monaten und dann wieder 49,95€ oder wie?

Das eine ist der Comfort-VDSL und das andere der ComfortPlus-VDSL ;). Oder meintest du etwas anderes?

Zitat

Original geschrieben von raix
    Wie läuft denn das mit so nem Wechselservice? Ich gebe der Telekom den Auftrag, die kündigen bei Arcor zum nächstmöglichen Zeitpunkt und ab da läuft alles von selbst?

Vielleicht, vielleicht auch nicht ... im Moment laufen ja immer noch ca. 60-70% aller Entertain-Aufträge auf Fehler und werden nicht oder fehlerhaft geschaltet ...

Vielleicht läufts mit den VDSL-C&S besser ;).