-
Zitat
Original geschrieben von webSMSMax
Merlin
Ich werde mal recherchieren. Vielleicht finde ich eine Lösung für dein Problem.
Das wäre Spitze. Werde auch mal das Applet deinstallieren und neu installieren. Vielleicht sind da auch irgendwelche "Leichen" ... 
-
Zitat
Original geschrieben von dnk04
Ja. Denn sonst würde wohl auch nicht die o.g. Info korrekt angezeigt oder?
Das stimmt, es gibt inzwischen eine weitere neue Version, probiere die mal aus.
Hast du ein Magic oder ein G1? Auf meinem G1 mit Cupcake und aktuellem Update auf CRB43 läuft es fehlerfrei.
-
Mann oh Mann ... Sieben Jahre ist das jetzt schon wieder her? Kinder, wie die Zeit verfliegt ...
Bin ja auch schon seit damals dabei und bin sicher, dass die nächsten Jahre auch so interessant werden, wie die letzten sieben ;).
Happy Birthday, TT!
-
Zitat
Original geschrieben von fanta45
Merlin - vermutlich hast Du kein Android Handy
Falsch vermutet ;). Ich habe ein G1 und natürlich auch ein iPhone 3G.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Funktioniert mit Nokia N95 neueste FW. Gerade erfolgreich getestet.
Ein 8GB oder ein "normales"? Bei meinem "normalen" funktioniert es definitiv leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Kann ich in keinster Weise bestätigen. Ist meiner Meinung nach auch nur "iPhone schön reden". Es gibt zwischenzeitlich mehr als genug Alternativen. Selbst ein Diamond 2 mit TF3D hat mehr Komfort und eine schnellere Bedienung als ein iPhone.
Hast du ein iPhone? Wohl nicht, denn sonst würdest du das nicht schreiben. Android ist *immer noch* ein Bastelbetriebssystem und noch weit von der Exaktheit in der Bedienung des iPhone entfernt.
Ebenso taugen viele Programme im Market nicht besonders. Eben Bastelware.
Wie dragon-tmd schon schrieb gibt es zwar ein paar wenige Perlen, aber eben leider nur sehr wenige.
Einen Diamond 2 habe ich noch nicht in den Fingern gehabt, aber mir hat das TouchFlo 3D vom ersten Diamond absolut gereicht und solange da keine kapazitiven Displays verbaut werden, werde ich mir sowas auch nicht mehr antun.
-
Zitat
Original geschrieben von webSMSMax
Um die noch bestehenden Probleme kümmere ich mich. Am besten hilft mir dabei eine genaue Beschreibung was auf dem Bildschirm zu sehen bis das Programm seinem Dienst verweigert. Ich hoffe ich kann allen hier noch helfen.
Wirklich lobenswert, wie du dich da kümmerst! Allerdings mehr, als die bereits gepostete Meldung, dass die Zugangsdaten falsch sind, sagt das Programm nicht. Beim N95 sagt es nicht mal das, sondern es kommt gleich die Meldung, dass die SMS nicht versendet wurde.
Weiß nicht, ob dir das irgendwie weiterhilft?
-
Zitat
Original geschrieben von dnk04
Bei mir kommt nach dem Senden folgende Nachricht: (auch vor dem update schon)
rslt=71
FEHLER
Wenn ich die "Free SMS neu lade", wirds richtig angezeigt.
War das bei jemand anderem auch so?
Alles anzeigen
Was wird "richtig" angezeigt? Die verbliebenen SMS?
Bist du sicher, dass du die Zugangsdaten, vor allem die User-ID, richtig eingetragen hast?
-
Die 0.3.2 funktioniet weiterhin *nicht* auf dem N95. Leider
. Der Fehler scheint hartnäckig zu sein
...
Auf dem Samsung G810 kommt dann mit der 0.3.2 der Fehler "Zugangsdaten falsch" und dann natürlich "SMS nicht gesendet".
-
Für mich bitte
skywalker1976 eintragen.
Bestens gelaufen.