Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Gibt es bei Win7 - abgesehen von der bereits angesprochenen Treiber-Ploblematik - etwas, das einen Umstieg von XP Pro auf Win7 wirklich lohnenswert erscheinen lässt?

Bei deinem Anwendungsprofil? Nein, nicht wirklich ;).

Allerdings kann man bei einem neuen PC es dann ohne große Bedenken nehmen, anders als bei Vista.

Zitat

Original geschrieben von Legionen
    ich denke, ich werde es spätestens am 27.6 herausfinden, denn da werde ich in hong kong ankommen. wie gesagt, ein fake von einem richtigen iphone zu unterscheiden ist nicht schwer.

Es gibt aber eine weitere "Falle". Es gibt, Korrespondentenberichten zufolge, gelockte HK-iPhones, die durch Einlöten einer Art Turbo-SIM entsperrt wurden. Bei einem Firmwareupdate hat man dann allerdings verloren ;).

Dies lässt sich nicht so ohne weiteres von außen feststellen. Von daher ist schon Vorsicht angesagt.

Aber es ist ja dein Risiko und Geld ;). No risk, no fun ;) ...

Zitat

Original geschrieben von webSMSMax
    Gibt es denn schon irgendwelche erfolgreiche Tests auf einem Handy? Viele Grüße

Leider nein, auch auf dem N95 wird die SMS nicht versendet, mit dem Microemulator schon.

Nachtrag:
    Auf dem XDA Orbit funktioniert es auch. Auf einem SonyEricsson funktioniert es auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Unschuldig
    Schon seltsam weil die Seite ad.netdialogs.de wird von United Internet gehostet.

Warum sollte dort die Telekom ein Gewinnspiel eröffnen?

Weil das die Agentur ist, die den Werbeauftrag bekommen hat?

Zitat

Original geschrieben von MK83
    oder bevor ihr das fahrzeug verlässt einfach ein foto schießen wo die beiden anderen autos mit kennzeichen drauf sind fertig ;) dann wird wenigstens mal eure handycam ein bisschen genutzt :D

Nützt aber auch nichts, wenn die benachbarten Parkplätze zu diesem Zeitpunkt leer sind ... oder in der Zwischenzeit fünf mal die Fahrzeuge gewechselt haben ... ;)