-
Auch als Frau solltest du Google bedienen können, oder?
Da es keine offizielle Möglichkeit des Firmwareupdates eines HB620T gibt, wird alles weitere sowieso hier bei TT nicht besprochen, also entweder mittels Google selbst helfen, oder einen Servicepoint aufsuchen.
BTW, auch als Frau sollte man das LG-Unterforum finden, es sei denn du wärst zu allem Überfluss auch noch blond ...
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Oxydo
Also, ich bin seit fast 10 Jahren Plus Mitglied im ADAC und muss sagen, ich hab ADAC sehr oft angerufen und die haben mir immer super geholfen und bezahlen musste ich auch nichts.
Habe sogar ein Mietwagen bekommen und habs sogar verlängert bekommen ohne wenn und aber.
Das machen die anderen Clubs auch nicht anders, aber für weniger Geld ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kleen
Dachte ich häng es einfach ma hier dran.
Weis vieleicht jemand wie man die Tastaturanschläge bei BiteSMS abstellen kann ???
Habs unter "Einstellungen" schon abgestellt. Das is es ja dann auch überall aus. Da ich aber doch recht viele SMS über Bite schreibe. Un da klickerts halt munter weiter. Is da irgendwo noch ma ne Einstellung versteckt ???
Da musst du was falsch machen, bei mir klickert da nichts. Vielleicht auch mal neu booten.
-
Gilt nur für die Vertragstarife.
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Ich denke mal: das erreichen der Nummern im E-Plus Netz, war ein temporäres Problem.
Genau, und daraufhin wurde im Account etwas umgestellt, vermutlich ein Timeout oder so was ähnliches.
-
Zitat
Original geschrieben von dasacom
jepp, meine Zugangsdaten erscheinen korrekt.
Bei mir auch.
Im Microemulator genau das gleiche Spiel. Wird alles korrekt angezeigt und dann kommt die Fehlermeldung, dass die SMS nicht gesendet wurde. Allerdings keine Meldung mehr, dass die Zugangsdaten nicht korrekt wären (oder die Meldung geht zu schnell weg ...).
-
Zitat
Original geschrieben von webSMSMax
Also steht in der URL-Leiste wohl auch nicht folgendes?
"https://email.o2online.de/ssomanager.osp?APIID=AUTH-WEBSSO&TargetApp=/sms_new.osp%3f&o2_type=url&o2_label=web2sms-o2online"
Ist denn der SMS-Dialog geöffnet?
Doch steht da und die SMS-Seite ist sichtbar.
-
Re: Gibt es einen Festplattenrecorder mit DVD-Brenner zum "sichern" der Aufnahmen?
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Was ich aber nicht gefunden habe, ist eine Kombination die auch einen DVD-Brenner beinhaltet um einige Aufnahmen dauerhaft auf DVD zu sichern oder auch eine Aufnahme mal verleihen zu können.
Gibt es in dem Bereich bereits etwas? Auf die Alternative mit dem PC aufzeichnen oder schneiden möchte ich nicht.
Nein, gibt es nicht. Du müsstest den SAT-Reciever z.B. per Scart an den DVD-Recorder anschliessen. Wenn beide G-Link haben, dann kann der Reciever sogar den Recorder so steuern, dass Aufnahmen nicht doppelt programmiert werden müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von webSMSMax
sollte für 5 Sekunden ein Feld mit "Key: *" erscheinen. Wird dort so etwas wie: "_c2B6DD226-30F8-D71C-4DA0-DCA4ECC28757_kCE013FF6-A8F8-559E-2F55-9DEE53E43617" für * angezeigt?
Bin jetzt auch am Testen ;). Ja, das wird angezeigt, allerdings erfolgt grundsätzlich die Meldung, dass die Zugangsdaten falsch sind, obwohl definitiv richtig.
Ich teste auf einem N95.
-
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Ok. Bliebe noch die Frage, ob man das Ding "verkaufen" darf. 
Gehört dir die RC1? Nein, du hast nur ein Nutzungsrecht. Daher kannst du die nicht verkaufen. Du kannst die PCs ordentlich *ohne* Betriebssystem verkaufen und kannst aber die RC1 drauf lassen.