Du könntest z.B. einen VoIP-Anbieter nehmen, z.B. Poivy. Kommt natürlich darauf an, wie hoch dein Gesprächsaufkommen tatsächlich sein wird.
Beiträge von Merlin
-
-
Congstar hat diese Tarifpakete nicht mehr im Programm. Bei Vodafone kannst du eine SMS-Flat (max. 3000 SMS) dazubuchen für 25€/mon.
Oder du hast ein Datenpaket und verschickst über JavaClient. Kommt halt auf die Menge an ...

-
Zitat
Original geschrieben von therealwaR
In 10 Monaten installiere ich mir dann einfach die RC2Was macht dich so sicher, dass die RC2 länger laufen wird, als die RC1?
-
Ja, über den IE mit einem ActiveX-Downloadmanager.
-
Du bekommst es automatisch, sobald es für *dein* Gerät zur Verfügung steht, oder manuell über die bekannten Links. Beim manuellen Update aber vorsichtig damit umgehen. Anleitungen dafür findet man.
-
Zitat
Original geschrieben von Homer2002
Ich würde sagen das kann er
Die SIMs können auch "abgelaufen" oder der Kartenschacht defekt sein. Wenn die SIMs nachweislich in anderen Geräten funktionieren und ein fehlerhaftes Einlegen ausgeschlossen werden kann, würde ich auf einen defekten Kartenschacht tippen. Dann also ein Fall für den Service.
-
Re: iPhone 3G ab Werk unlock - Auf Aktivierung warten - nichts passiert
ZitatOriginal geschrieben von cobsch
Auch nach Tagen und nach ein und ausschalten passiert nichts anderes. Hat jemand eine Idee zur Lösung des Problems.Diese Fehlermeldung hatte ich, als die SIM meines iPhone noch nicht aktiv war. Kannst du definitiv ausschliessen, dass es kein SIM-Fehler (nicht aktive SIM, abgelaufene SIM, sonstiger SIM-Fehler) ist? Vielleicht ist auch der Kartenschacht des Gerätes hinüber.
-
Die 7er TomTom arbeitet so ohne weiteres nicht mit den 8er Karten der PNAs zusammen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dibat1981
Jetzt wo du es sagst: Ich hab mich kurz gewundert, dass mir das Beta nicht an meinem Gerät aufgefallen ist. Aber es ist mir nicht aufgefallen, weil es nicht da ist.Liegt darin des Rätsels Lösung? Pac-Man ist nur für den Beta-Market zugelassen und nicht für den "normalen"? Schon merkwürdig.
Ja, die verschiedenen Market-Versionen beinhalten verschiedene Programme. Warum z.B. PacMan nur im Beta-Market erscheint, weiß wohl nur Google allein ;).
-
Wird bei ihm noch der Market als "Beta" angezeigt und bei dir eventuell nicht?