-
Zitat
Original geschrieben von infoman
ich hab keine Ahnung von Foren-Software dies gleich vorab und vielleicht daher auch eine "lächerliche Frage", aber wo liegt eigentlich das Problem ein Update zu fahren innerhalb des gleichen Produktes.
Weil diese Version etliche spezielle Änderungen hat, die dann in die neue Standardversion erst Mal wieder eingebaut werden müssten. Ein recht großer Aufwand dafür, dass es mit einer neueren Version keine weltbewegenden funktionalen Verbesserungen gäbe.
-
Sind auch die Firmwareversionen identisch? Vermutlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Hmm, wenn der alte Thread schon in der Versenkung verschwunden ist (und da bleibt), dann halte ich es für besser einen neuen zu eröffnen. Ist schon übersichtlicher, und wie oft kann man hier lesen, dass ein User die Angebotsänderung auf Seite 17 des 49seitigen Threads nicht mitbekommen hat.
Sehe ich anders. Wenn ein User das nicht mitbekommt, dann bekommt er auch den neuen Thread nicht mit. Alles was mit *einem* Angebot zu tun hat sollte in einem Thread bleiben. Je mehr Threads, desto unübersichtlicher ist es. Im Zweifelsfall werden die Fragen dann in *beiden* Threads gestellt, was die Übersichtlichkeit weiter gegen Null gehen läßt.
-
Zitat
Original geschrieben von sneak
Hat einer der stolzen MAGIC Besitzer mal Lust den VoIP-Client sipdroid zu testen.
Habe zwar kein Magic, aber ein G1 mit der aktuellen 1.5er-Version. sipdroid läuft derzeit mehr schlecht als recht. Über Poivy und WLan konnte ich kein Gespräch aufbauen. Verbindung ist immer nach 10-20 Sekunden zusammengebrochen. Eventuell funktioniert es derzeit nur über die pbxes.org, aber ich werde dort nicht extra einen Account aufmachen.
Da braucht es noch einiges an Entwicklung, bis das stabil läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Und wenn sie die Konditionen geändert haben oder/und der Tarif sich geändert hat, muss der Händler ja quasi zwangsweise was neues aufmachen, da er ja den ersten Post mit Angebot nicht mehr ändern kann.
Mir wäre aber neu, dass ein Händler keine weiteren Postings im Thread mehr erstellen kann
. Von daher ist ein neuer Thread einfach nur überflüssig.
Zitat
uwm: Tarifwechselangebote sind ja nun so alt wie das Werbeforum, oder? Man erinnere sich nur an die webnwalk HOME Aktionen 
Mag sein, aber da die Tarifwechselmöglichkeiten seitens der Anbieter auch immer mehr eingeschränkt werden, ist es schon ein gefährliches Spiel mit dem Tarifwechsel zu kalkulieren. Im dümmsten Fall, steht der Kunde dann ohne Wechselmöglichkeit da und hat die ganze Laufzeit die höheren Grundgebühren, was das Angebot dann gar nicht mehr so verlockend dastehen lässt.
Lieber ein ordentliches Angebot ohne Fallstricke, als so was.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich glaube dir:)
Danke!
Zitat
Ich habe mir ein Stereo Bluetooth Headset bestellt, weil mit Cupcake diese funktionieren sollen, bis ich mein Stereo Headset bekomme kann es aber noch dauern, hast du vielleicht ein Stereo Bluetooth Headset da, um das mal auszuprobieren?
EDIT: Bist du cipher?
Habe kein Stereo-BT-Headset, nutze aber halt auch keine Musik auf meinen Phones, ja drüben firmiere ich unter "cipher" ;).
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Merlin hast du ein Dev Gerät, die bekommen ja angeblich schon das Update.
Nein, kein DEV-Gerät. Ein stinknormales deutsches T-Mobile G1, damals von Handytick günstig geschossen ;).
Aber die bei Android-Hilfe glauben mir auch nicht (ich heiße dort aber nicht Merlin) ;).
Ich schalte das G1 inzwischen nur alle paar Tage mal ein, da ich hauptsächlich mein iPhone und das N95 nutze. Just for fun, habe ich es heute Nacht dann doch mal wieder angeworfen. Habe ein paar App-Updates aus dem Market gemacht und dann kam die System-Update Nachricht. Habe die dann sofort bestätigt und schwupps war die 1.5er drauf ;).
-
Ich nutze ein deutsches T-Mobile-G1 mit O2 ;). Die deutsche 1.1er RC9 war drauf und jetzt ist die 1.5er CRB17 drauf.
-
Soeben bekam ich die Update-Aufforderung. Mein G1läuft nun mit der 1.5er Firmware. Die Screentastatur geht auch gut.
-
Zitat
Original geschrieben von milka16
mag ja quasi isdn sein, die sprachqualität ist es wahrscheinlich nicht.
Doch. Einen Unterschied würden wohl nur absolute HiFi-Ohren hören und somit ist es viel mehr von der Qualität des angeschlossen Telefons abhängig.