Weder im AppStore noch bei Cydia findet man sowas, also gehe ich davon aus, dass ein solcher Client nicht existiert. Ich habe auch noch nie von einem solchen Client gehört. Wer behauptet denn das?
Beiträge von Merlin
-
-
Hast du auf dem Rechner mal einen Virencheck gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
ich habe einen Tarif im Hinterkopf, der sich "Pocket Volume" nennt ... und ich bin mir auch nicht sicher, ob der beide Zugangspunkte abdeckt.Die 5MB gelten beim Pocket Volume für beide Zugangspunkte.
-
Außerdem sollte man für sich selbst abklären, ob man lieber ein Symbian oder ein WM (oder ein Android oder ein iPhone) haben möchte. Das sind alles unterschiedliche Welten und nur schwer miteinander vergleichbar.

-
Zitat
Original geschrieben von SammlerJäger
Habe ich auch nicht vor, wenn dann über eine SIP-AnbieterDas bringt dir doch bei KabelDeutschland praktisch nichts. Wie gesagt, du musst deine Telefone am Kabelmodem anschliessen oder ein *weiteres* Telefon an die Fritz! für ankommende Gespräche dann über SIP, weil du das nicht kombinieren kannst.
-
Zitat
.. und kann ich die ISDN Leitung an den internen Port der Fritz! Box anschließen um mein Vorhaben zu ermöglichen?Nein. Der interne S0 ist ja nur intern ;). Du kannst KD und Telekom-ISDN nicht koppeln. Entweder die Fritz! an den ISDN oder an den analogen Port von KD. Kombi geht nicht.
Eine nachträgliche Portierung der Rufnummern wird aber auch schwierig bis unmöglich sein, oder hat man dir garantiert, dass das möglich wäre?
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Mit VOIP müssten doch mehrere gleichzeitige Gespräche über KD laufen?Aber nicht über die KD-Flat ;). In der Fritz! kannst du ja nur SIP-Accounts konfigurieren, d.h. du bräuchtest wieder einen externen Anbieter. Die Zugangsdaten für KD-VoIP sind im Kabelmodem hinterlegt, da kommt man nicht so einfach ran und es wird auch kein SIP genutzt ;).
-
Zitat
Der ISDN Anschluß soll solange laufen bis alles über Kabel vernünftig läuft!Und ich bekomme die Fritzbox nicht an das Kabelmodem als TK Anlage??
Hast du deine Rufnummern nicht zu KD rübergenommen? Du kannst die Fritz! an *einem* der beiden analogen Ports am Kabelmodem anschliessen, eventuell über den ISDN-Adapter auch als Quasi-ISDN-Telefon, ISDN-Funktionalität wirst du aber nicht haben und immer nur *eine* Leitung nutzen können. Gleichzeitig mehr Gespräche über die Fritz! geht, soviel ich weiß, nicht, da du ja nur das Pedant zu zwei analogen Leitungen bei KD bekommst und keinen ISDN-Anschluss.
-
Wie? Du behältst den ISDN-Anschluss und hast zusätzlich einen Komplettanschluss von KD? Ist etwas wirr, was du schreibst ;).
Du kannst an der Fritzbox eine ISDN-Telefonanlage betreiben, was aber Blödsinn ist, wenn du komplett bei KabelDeutschland bist, da du die Telefone direkt am Kabelmodem anschliessen musst. KD benutzt nicht SIP sondern ein eigenes Protokoll und kann keinen ISDN-Anschluss nachbilden. Du hast zwar zwei Leitungen und mehrere Rufnummern, aber keine ISDN-Funktionalität. Vorhandene ISDN-Telefone können über einen Adapter zwar angeschlossen werden, eine Fritz! wird aber nur als Router funktionieren. VoIP nur, wenn du zusätzlich einen Account z.B. bei Sipgate, Bellshare, dus.net, den Betamaxen etc. hast, was aber nur bei speziellen Telefonzielen sinnvoll erscheint.
Schreib´ doch erst Mal etwas mehr über deine Konfiguration.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Ist nur die frage ob Apple das nun auch im App-Store anbieten wirdJa, das genau ist die Frage. Ich glaube es erst, wenn ich es im AppStore sehe ;).