-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
vieleicht macht er ja auch eins für O2.
Da kann er keines machen, da O2 keine Onlinekostenkontrolle hat, im Gegensatz zu T-Mobile, Vodafone und EPlus.
Da könnte man nur ein Programm basteln, was aus den aufgezeichneten Daten im iPhone eine Hochrechnung macht. Natürlich müsste auch die Taktung berücksichtigt werden. Für S60 gibt es etwas - nennt sich "Freiminmon" und funktioniert recht zuverlässig.
-
Zitat
Original geschrieben von thore
Wenn ich wüsste, ab welcher Produktionswoche das neue Baseband drauf ist, könnte ich das mit der Dingsnummer checken.
Und nochmal: Das weiß gerade mal Apple selbst und eventuell die nicht mal, sondern nur die paar Chinesen, die das Ding zusammenbauen ;).
-
Zitat
Es geht um genau das Gegenteil. Ich brauche ein iPhone mit dem alten Baseband.
Ich habe oben bereits geschrieben, wo man diese Infos im iPhone abrufen kann. Oder du fährst nach Tschechien und holst dir dort ein freies, oder bestellst bei Simyo. Dann hast du den Stress von vornherein nicht.
Im Prinzip reicht es sogar, wenn dein Verkäufer die Firmware-Version kennt. Alle Versionen bis 2.2 kannst du verwenden, nur 2.2.1 nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
"es hat keine tastatur, da haben sie ordentlich bei apple geklaut..." 
Deswegen sicher nicht, aber ein Gerät mit nur *einem* Button unten in der Mitte sieht halt mal so aus wie ein iPhone und wenn man ehrlich ist, dann könnte das Photo oben auch von Apple sein.
-
Zitat
Ich hatte in letzter Zeit viel viel Pech bei iPhonekäufen. Jetzt möchte ich einfach eins, das funktioniert. Deswegen brauche 100%ige Sicherheit...
Ab welcher Produktionswoche hat Apple denn das neue Baseband drauf gemacht?
Du kannst doch ohne Probleme ein Softwareupdate über iTunes machen. Du wirst hier keine definitive Antwort bekommen, da das kein Mensch hier wissen kann. Außerdem ist es, wie gesagt, völlig uninteressant, da du, falls es mit älterere Firmware geliefert wird, jede neue Version aufspielen kannst.
-
Da das Baseband zur Firmware gehört, ist eine Version natürlich drauf ;). Welche lässt sich über die Einstellungen-Applikation rausfinden. Steht dann unter Modem-Software, bei den Telefon-Infos. Es kann die neueste sein, muss aber nicht, je nachdem wann das Produktiosdatum war.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gibt's bei o2 einen EVN, aus dem die Datenverbindungen hervorgehen?
Ja, mit Datum und Uhrzeit.
-
-
Zwei Mal Congstar Sprechtarif und jeweils die Congstar-Flat für 4,95€/mon?
-
Zitat
Original geschrieben von heronimo
Was ich bisher vermisse oder noch nicht gefunden habe ist eine andere Uhr, am besten eine große Digitalanzeige, gibt es sowas schon?
Es gibt noch keine anderen Widgets, sollen aber kommen.
Zitat
Um das wetter anzuzeigen gibt es ja einige Programme kann ich eines dieser Programme eigentlich wie beim HTC Homescreen auf einem Desktop verankern? Oder muss ich das immer erst neu starten.
Als permanente Anzeige? Nein, das wäre ja ein Widget und das gibt es derzeit noch nichts. Das Programm-Shortcut kannst du natürlich auf einen der Homescreens ziehen. WeatherBug beherrscht zumindest die Temperaturanzeige in der Statusleiste.