Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Ich denke aber im Falle des Falles hat man immer noch Familie und Staat hinter sich, die einem helfen.

Familie vielleicht, Staat ... vergiss´ es. Es sei denn du willst von Sozialhilfe leben. Abgesehen davon finde ich es relativ dreist im Angesicht leerer Staatskassen auf staatliche Hilfe zu bauen, wenn man es selbst in der Hand hätte gar nicht in eine finanzielle Notlage zu kommen.

Außerdem, wurde oben ja bereits angesprochen, gibt es nicht wenige Tarife, die, falls nichts passiert, einen Großteil, oder sogar mehr als die eingezahlten Beiträge am Ende der Laufzeit zurückzahlen.

Ich finde es auch immer wieder recht amüsant, dass sich die Leute für ihr Auto eine Vollkaskoversicherung leisten, die eigene Arbeitskraft aber nicht absichern. Frage mich, wie die im Fall der Fälle sich dann ein Auto überhaupt noch leisten wollen.

Re: Re: SMS im Querformat...

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Wie funktioniert das denn mit dem SMS Guthaben?
    Nutzt das jemand aktiv?

Ja, natürlich ;). Einfach etwas Geld, zB 3€ via Paypal überweisen und du bekommst 50 Credits. Pro Credit kannst du eine SMS schicken. Funktioniert gut und schnell. Das Programm wird auch stetig weiterentwickelt. Ich nutze es für alle SMS und die BiteSMS Credits, sobald das Inklusivvolumen aufgebraucht ist, oder für SMS ins Ausland, die ja sonst auch deutlich teuerer wären. Kann BiteSMS nur empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Kannst du mir da helfen mein englisch ist nicht ganz so gur.
    Ich habe schon verstanden das ich den grünen punkt unten drücken muss um die URL zu bekommen aber irgend wie haut das nicht hin.

Kein Problem ;).

Beim Starten kommt ja ein Hinweisfenster mit der URL, oder eben mit dem grünen Punkt.

Dann unter Windows auf Start - Netzwerkumgebung. Dann dort im linken Menü auf "Netzwerkressource hinzufügen". Dann wird ein Assistent gestartet. Dort dann auf "Weiter" und "Andere Netzwerkressource auswählen". Dann im nächsten Fenster die URL eintippen, aber komplett mit http://ip.adr.ess.e:8080

Dann ist das iPhone hinzugefügt und du kannst aus anderen Laufwerken die Dateien aufs Ei schaufeln.

Für gejailbreakte iPhones gibt es unter Cydia auch noch "Docs" ...