Re: Speicherkarte Trans Flash oder Micro SD
ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Mir wurde bei Megaland gesagt, Trans Flash sei der alte Name für die Micro SD.
Stimmt das ? :confused:
Ja, das stimmt so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Speicherkarte Trans Flash oder Micro SD
ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Mir wurde bei Megaland gesagt, Trans Flash sei der alte Name für die Micro SD.
Stimmt das ? :confused:
Ja, das stimmt so.
ZitatOriginal geschrieben von ez-lif
Finde es eigentlich schade, dass diese Studententarife o.ä. meist (wie auch bei O2 und wie sie alles heißen) rechnerisch nicht wirklich günstiger sind.
Wenn du Sonderkonditionen mit Sonderkonditionen vergleichst ... mag sein. Eigentlich musst du aber vom Normaltarif ausgehen, denn Sonderkonditionen bekommen eben nur bestimmte Gruppen und nicht automatisch jeder (sonst könnte man ja gleich den Normaltarif preislich anpassen ;)).
ZitatOriginal geschrieben von ez-lif
Mit dem normalen Tarif für 49€ zahlt man mit friendscode (weiß den Rabatt nicht genau, hab das nur gelesen) 41,25€, wenn ich dann noch zanox o.ä. mit einrechne ...
Falsch gerechnet. Du kannst Partnerprogramme wie zanox nicht mit dem ForFriends-Tarif kombinieren, da du diesen *nur* über die spezielle Hotline bestellen kannst.
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Meinte eine genauere Anzeige der Restkapazität in %. Aber die gibt es wohl nicht.
Ohne jailbreak nicht, ansonsten kann man zB über die BossPrefs auf eine numerische Anzeige umstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Also wir haben hier einen Vertrag in einem "allgemeinen" Rahmenvertrag und profitieren vom Telekom-Vorteil. Scheint also zu gehen.
Es sind anscheinend T-Home-Rahmenvertragskunden gemeint ... dass das Kleingedruckte auch immer so klein sein muss ;).
Bleiben noch die "Aktionstarife". Gehört ein ForFriends-Tarif da dazu, oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Laut Connect ist doch der Safari Browser im iPhone 2G angeblich so schnell das ein Nokia über WLAN nicht mithalten kann. Was soll dann Opera Mini noch bringen?
Wie schon so oft geschrieben ... der Opera Mini arbeitet mit einem optimierenden Proxy, d.h. der Traffic ist *deutlich* geringer als beim Safari, was allen Leuten mit einem Volumenbudget einen Vorteil bringt.
BTW, beim alten iPhone mag das mit der Geschwindigkeit stimmen, beim 3G definitiv nicht mehr ;). Das Teil ist, verglichen mit meinem N95 und Opera Mini, beidesmal über WLan, deutlich langsamer.
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Das stimmt so nicht. Den Telekom-Vorteil gibt es auch bei GK-Verträgen von T-Mobile.
Ich schrieb "Rahmenverträge" und "Aktionstarife". Von GK-Verträgen habe ich gar nichts geschrieben. Übrigens steht es genau so auch in den Fußnoten zum Telekom-Vorteil.
Sonst könnte ja z.B. auch ein "Complete M FF" mit dem Vorteil kombiniert werden, was aber die Hotline verneint, oder hast du dazu andere Informationen?
ZitatOriginal geschrieben von altariq
Kann mir einer das mit dem T-Home Vorteilszeug erklären?
Mal versuchen ... ![]()
Vorab, in der Regel läßt sich der "Telekom-Vorteil" nicht mit Aktionstarifen oder Rahmenverträgen kombinieren, daher sollte man davon ausgehen, dass es auf den Studenten-Tarif keinen "Vorteil-Rabatt" geben wird.
Ansonsten bekommt man, wenn man einen T-Mobile-Tarif *und* einen T-Home Call, Call&Surf oder Entertain-Tarif hat einen Rabatt. Der Rabatt ist von der Art des T-Mobile-Tarifs und des Call&Surf abhängig. Bis zum Call&Surf Comfort bekommt man 2€ monatlichen Rabatt, ab dem Comfort Plus bzw. Entertain 5€, falls der T-Mobile-Tarif teuerer als 29,94€/mon ist.
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Aber "technisch leider nicht möglich", sorry, das ist einfach nur Blödsinn und spricht nicht gerade für die Qualifikation des Beitragsverfassers/der Beitragsverfasserin.
Man sollte dich wirklich langsam mal sperren für deine Ausraster. Die Aussage war doch für jemanden von der Hotline völlig korrekt. Es *ist* derzeit technisch nicht möglich. Dass es mit einer Änderung der PrePaid-Software-Plattform möglich wäre, steht auf einem anderen Blatt.
Warum sollte ein Supporter von einer hypothetischen Möglichkeit schreiben, die nicht zeitnah zur Realität wird?
Ob EPlus das jemals zur Diskussion stellen wird, ist ausserdem fraglich. Soll der Supporter wohl schreiben "Sorry, aber weil die Software-Plattform zu blöde ist, geht das nicht"?
ZitatOriginal geschrieben von 16_LE
Bist Du Dir bei BASE sehr sicher?
BASE ist ein 100%iges Tochterunternehmen von EPlus.