Re: Löschen vom TMO Konto
ZitatOriginal geschrieben von Mclane
ich habe einen MDA Compact IV
Welche ROM-Version?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Löschen vom TMO Konto
ZitatOriginal geschrieben von Mclane
ich habe einen MDA Compact IV
Welche ROM-Version?
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Kann mir jemand sagen wie ich die Aktivierung der t-mobile Nummer beschleunigen kann?
Ja, Hotline anrufen ;).
ZitatOriginal geschrieben von docolly
Jedes 20 Euro-Handy kann das...
Tja, da man das mit MMS aber vorher weiß, sollte das ja nicht das Problem darstellen, zumal du dieses Manko mit einem schnellen jailbreak ja beseitigen kannst ;).
ZitatOriginal geschrieben von pchb
Warum eigentlich nicht? Wäre die Verwendung von Java ein Rückschritt wie die MMS Funktion :confused:?
Nein, aber mit einer offiziellen Java-Engine könnte man beliebige Java-Midlets installieren ohne jemals den AppStore benutzt zu haben
...
ZitatOriginal geschrieben von EnginSz
kann ich bei einem T-mobile M Vertrag die verbrauchten Daten im Internet anzeigen lassen?
Nein, da der Complete M eine Flatrate ist (zwar offiziell ab 300MB gedrosselt, aber halt trotzdem Flatrate) wird das verbrauchte Volumen nicht ausgewiesen.
Nein.
Eventuell geht es per Weblink. Musst du halt selbst ausprobieren.
Inzwischen geht's bei mir wieder.
Ja, seit heute Morgen geht nichts mehr.
Nachtrag:
Laut Hotline liegt eine Bundesweite Netzstörung vor.
Ein neuer VoIP-Client ist unter Cydia verfügbar: SIAX.
Leider ist das Tool nur 7 Tage lang kostenfrei benutzbar, dann kostet die Pro-Version 9,95US$ und die Basic-Version 4,95US$.
In der Test- und der Pro-Version funktioniert das Senden von DTMF-Tönen, was bei Fring ja leider derzeit nicht funktioniert.
Nach einem kurzen Test mit Sipgate erscheint mir auch die Sprachqualität deutlich besser als unter Fring.
Sollte man auf jeden Fall im Auge behalten.
Ja, das ist kein Problem. Es wird immer gefragt, ob du den einzelnen Termin oder die Serie verändern willst.