Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Mal ehrlich wer braucht heute noch Infrarot? Wer bitte braucht MMS? Ob TomTom kommt oder nicht kann noch niemand sagen, aber was bitte wollt Ihr alle mit Navi im Handy??
    Ich persönlich brauche keines der von Dir genannten Dinge!

Man kann sich wirklich alles schönreden, oder? Es ist völlig irrelevant, ob *du* diese Dinge "brauchst" oder nicht. Fakt ist, dass das iPhone es nicht kann. Fakt ist weiterhin, dass nicht alle Autos automatisch und kostenfrei mit einem guten Navi-System ausgerüstet sind, also verwendet man, wenn man schon ein Gerät mit integriertem GPS hat, dieses. Es ist der absolute Hohn, dass das iPhone zwar groß mit integriertem GPS beworben wird, aber Navigation nicht beherrscht. Wenn nicht schon von Hause aus, dann zumindest mit Drittsoftware, aber das ist anscheinend ein Ding der Unmöglichkeit. Vermutlich will das Mr. Jobs nochmal gut dran verdienen ...

Du könntest mit Kritik am iPhone ruhig etwas weniger arrogant umgehen.

Zitat

Original geschrieben von Makaveli
    Denkt ihr mit ein wenig Übung würde ich es schaffen ebenfalls in der gleichen Geschwindigkeit SMS zu verfassen beim iPhone?

Nein, keine Chance. Da ist jedes "normale" Handy dem iPhone oder auch jedem Touchscreengerät überlegen.

Zitat

Was mir ebenfalls sehr wichtig ist sind im N95 mein Kalender, da aktuelle Ereignisse immer vorne auf meinem Display angezeigt werden und mein installiertes TomTom.... Besteht denn die Möglichkeit das in absehbarer Zukunft ein ORDENTLICHES Navi für das iPhone rauskommt?

Dazu bräuchtest du z.B. Intelliscreen, welches aber den Jailbreak voraussetzt. Apple möchte da nun mal keine Eingriffe.

Die *Möglichkeit*, dass ein vernünftiges Navi raus kommt besteht natürlich, ob das Apple aber auch will und ob irgendwelche Navi-Software-Hersteller dann trotzdem was rausbringen ... ? Kurz, es ist nichts Konkretes bekannt.

Zitat

Original geschrieben von surferbay
    kann man also auf ein firmware hoffen, was das normale diamond schneller machen lässt, was die bedienung angeht?

Hoffen kann man immer ... ;).

Nein, bisher ist nichts bekannt.

Re: Skobbler Navi Kein Sound[N96]

Zitat

Original geschrieben von Rhuen
    Die Software funktioniert einwandfrei, allerdings bekomm ich keine sprachausgabe.

Hast du im Telefonprofil die Warntöne abgeschaltet?