Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Hol Dir eins, spiel damit rum und Du wirst es wissen...! ;)

Ich befürchte, mir wird nichts anderes übrig bleiben ;). Obwohl ich misstrauisch bin, ob mir der Leistungsumfang wirklich ausreicht, vor allem bzgl. Navi (nein, mein Auto hat kein eingebautes Navi ... ).

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    In Sachen iPhone bin ich ja eher ein Spätzünder - lange konnte ich ihm wiederstehen!
    ...

Es hat mich begeistert!

Ich schleiche zwar auch um das iPhone, wie die Katze um den heißen Brei und kann mich nicht entscheiden ... ;)

... aber etwas würde ich gerne wissen: Was begeistert dich so daran?

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Es wird oft geraten, lieber monatlich einen Betrag in den "Sparstrumpf" zu stecken für den Fall der Fälle als jahrelang den enormen Beitrag für eine Zahnzusatzversicherung zu löhnen.

Wer rät sowas? Rechne doch einfach mal selbst nach, wie lange du sparen musst, um bei rd. 30€/mon einen vernünftigen Zahnersatz mit Implantaten etc. zu bekommen ... und wie oft du dir dann eine solche Behandlung leisten kannst ... :rolleyes:

Re: Krankenzusatzversicherung; Empfehlungen und Erfahrungen

Zitat

Original geschrieben von eagleeye75
    Konkret suche ich eine Versicherung mit einer möglichst hohen Abdeckung, d. h. ab 80 Prozent oder höher Kostenübernahme bei Heilmittel, Sehhilfen, Zahnzusatz, etc.; 2-Bettzimmer mit Chefarztbehandlung.

Informiere dich doch mal bei der Central über den GZEX2. Der hat recht ansprechende Leistungen.

Zitat

Original geschrieben von Thored
    Macht es Sinn, in "Vertragsanfragen" um ein Angebot zu bitten

Nein, macht keinen Sinn, sonst hätte es im Werbe bereits Angebote gegeben ;).

Ich würde dann doch zum "M" tendieren, da hast du dann 100 Minuten und 40 SMS gleich mit drin. Mit einem ForFriends-Code würde der dann bei 41,65€ liegen, dazu noch der geringere Preis für das iPhone. Zusätzliche SMS würde ich dann über BiteSMS abwickeln.

Hast du auch einen Telekom-Festnetzanschluss und z.B. einen Call&Surf-Tarif? Dann würden vom "S" noch 2€/mon Telekom-Vorteil weggehen, oder vom "M" auch, falls du keinen ForFriends-Code bekommst.

Zitat

Original geschrieben von antivds
    und ja o2 und vodafone usw. lahmen so nen teil ganz schoen

Kann man beim Diamond nicht sagen. Die 1.93er Versionen, egal ob HTC, O2 oder Vodafone sind alle gleich schnell. Sie unterscheiden sich eigentlich nur bei den Voreinstellungen und der Farbe des Manila-Themes.

Die T-Mobile-Version scheint etwas tiefgreifendere Änderungen zu haben (ein Stichwort: Status-SMS).

Zitat

Original geschrieben von damok7es
    debranding des vodafonzeugs ist auf einem htc touch diamond problemlos möglich?!

gibts dafür ne anleitung für noobies ? :)

Es ist kein "Debranding" im eigentlichen Sinne, du musst ein komplett neues ROM aufspielen und das wird hier nicht besprochen. Entsprechende "Anleitungen" findest du z.B. im PPC-Welt- Board.

Zitat

Original geschrieben von Nicole1987
    Die 30 € Gutschrift sind dann die vom Freund meiner Schwester. So könnt es doch gehen oder habe ich was übersehen ? Ich müsste dann alle kosten lossein.

Solange der Freund weiter zahlt ... ja. Allerdings würde ich befürchten, dass der Freund die Zahlungen einstellt, er kann den Vertrag ja schliesslich auch nicht mehr nutzen :rolleyes: ...