ZitatOriginal geschrieben von EnginSz
Ich würde dich bitten sollte Kommentare zukünftig zu unterlassen.
Nein, keine Lust dazu. Ich äußere ja nur meine Meinung und dazu ist ein Forum ja da, wie du selbst geschrieben hast ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde dich bitten sollte Kommentare zukünftig zu unterlassen.
Nein, keine Lust dazu. Ich äußere ja nur meine Meinung und dazu ist ein Forum ja da, wie du selbst geschrieben hast ...
Schonmal überlegt dass das 24€ über die Vertragsdauer sind?
Seit wann hat Xtra eine "Vertragsdauer"? Aber du willst ja doch nur stänkern, aber das solltest du woanders tun. Vielleicht stellst du dich mit entsprechendem Protestschild vor einen T-Punkt und demonstrierst dagegen.
Solltest du dann irgendwann aus der geschlossenen Abteilung entlassen werden, kannst du ja in einem anderen Forum deinen Erfahrungsbericht posten.
Ich würde von dem "Angebot" die Finger lassen. Man verpflichtet sich zu einem *Jahresabo*, welches sich, falls nicht vorher gekündigt wird um weitere 12 Monate bei Ablauf verlängert.
Im Prinzip hilft da nur eine Loop mit FN+O2-Flat und das Guthaben immer peinlich genau auf dem notwendigen Level für die Flatverlängerung und ansonsten auf Null halten.
... oder man nimmt die allseits bekannten 555er und lädt dann über PC ;).
Allerdings ist der Skyfire wahrlich noch nicht soweit, dass man ihn als Alternative zum Opera sehen könnte.
Ruf´ die Hotline an. Aber warum sollte man soetwas wollen?
ZitatOriginal geschrieben von TopSpoT
Oha! Ich dachte, mal was gelesen zu haben, daß es da Möglichkeiten über die Registry o.ä. gibt.
Du kannst ja mal intensiver suchen, ich kenne auf Anhieb da allerdings nichts, außer flashen.
Zitat
Kosten mich diese SMS etwas? Das kann doch nicht sein, daß das Handy einfach so mit einer fremden/ausländischen SIM nach Hause telefoniert.
Mit einer T-Mobile-Karte kosten diese Status-SMS nichts ;), wie es bei einer anderen Karte aussieht, musst du selbst kontrollieren.
Das T-Mobile-Branding verursacht dieses Verhalten, das soll halt die
Benutzerfreundlichkeit "erhöhen" ...
... und T-Mobile geht halt nicht davon aus, dass eines "ihrer" Geräte mit einem fremden Netz betrieben werden könnte.
ZitatOriginal geschrieben von TopSpoT
Ich habe ein Problem mit einem MDA Compact IV. Und zwar will sich das Gerät immer per Konfigurations-SMS an die 72059 mit MyFaves verbinden, auch, wenn eine O2-Karte drin ist. Wie kann ich das verhindern?
Gar nicht, solange du kein anderes ROM aufspielst. Das ist die einzige Lösung. Ja, ja, das "schöne" T-Mobile-Branding ...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von bubaa
Was die Ratenzahlung betrifft, die ist nahezu zu jedem Einkauf möglich (sogar beim Obsteinkauf!).
Das ist pervers. Da ist die Melone längst gegessen und du zahlst immer noch dafür ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
seit Jahren ist eine fixe Idee von mir, Internet auf dem Handy zu haben.
Nunja, Internet habe ich ja bereits in ausreichender Qualität mit dem Opera Mini, dem MobileSafari im N95 oder auch mit dem Opera Mobile auf dem Diamond.
Wobei die Bedienung des Diamond schon etwas fummelig und manchmal ungenau ist. Das Display ist einfach zu klein ;). Das könnte mit einem iPhone ja nur besser werden ;).
Wobei mir die Terminverwaltung auch sehr wichtig ist und die ist ja bei WindowsMobile, für mich, fast perfekt. Ich werde wohl weiterhin mit dem Schicksal hadern
...
Schwierig, schwierig ... ![]()