ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
nur wenn sie nix mehr bringt.
Bei T-Mobile und Vodafone werden doch tote Pferde noch geritten, auch wenn sie schon längst zum Skelett geworden sind ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
nur wenn sie nix mehr bringt.
Bei T-Mobile und Vodafone werden doch tote Pferde noch geritten, auch wenn sie schon längst zum Skelett geworden sind ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Danny Wilde
Welche Probleme gibt es denn mit Blick auf die HTC-Benutzeroberfäche? Kann man diese irgendwie umgehen?
Die Antwort auf die Frage, ob es Probleme gäbe, lautete doch "Nein" ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
- manche TIM Shops wollen es gleich aktivieren
- manche Shops verkaufen überhaupt nicht an Deutsche
Können die gerne machen, die Aktivierung. Interessiert bei einem freien Gerät sowieso nicht. Größer ist das "Problem", dass nicht an Nicht-Italiener verkauft wird, dann musst du dir ein Empfehlungsschreiben des Paten mitgeben lassen ;).
Damit hat sich das Thema iPhone schon wieder mal für mich erledigt.
Ich komme auf keins mehr....
Tschechien?
Wird eine Vodafone Callya auch funktionieren?
Unwahrscheinlich, da sich am Lock der T-Mobile-Geräte kaum etwas ändern wird.
Hier niemand, da darüber bei TT nicht diskutiert wird.
ZitatOriginal geschrieben von stepss81
Mit dem HTC ROM verliere ich dann ja den Garantieanspruch.
Gibt es da keine andere Lösung?
Ja, mit T-Mobile-Karte benutzen ... eventuell funktioniert es auch mit Congstar. ![]()
Du kannst natürlich auch versuchen T-Mobile zu nerven, vielleicht gibt es einen versteckten Code, mit dem die SMS-Schickerei abzuschalten geht, allerdings hätte ich da wenig Hoffnung.
Das liegt, wie in anderen Threads bereits geschrieben, an dem T-Mobile-Branding des MDA. Original HTC-ROM drauf und das Problem ist erledigt. Eine andere Methode scheint es nicht zu geben.
Warum schreibst du nicht dazu, wass das Programm macht?
Mit iRealSMS kann man SMS im Landscapeformat schreiben und lesen, das Programm kostet 5€.
Das soll es können:
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Die Kernfrage ist doch: Sollen wir ihm jetzt Respekt oder Mitleid zollen?
Ja, eine schwere Frage ... ich tendiere ja fast zu Mitleid ...
...
Nein, Spass, Glückwunsch Martyn!