-
Zitat
Original geschrieben von llcoolja
Gehaltsumwandlung als gesetzlich versicherter? Würde ich nicht machen. so sehr lohnt sich das wirklich nicht. Denn die ausgezahlte Rente muss versteuert werden und mann muss sozialabgaben machen!!!
Du hast viel Ahnung von gar nichts. Du musst, wenn du nicht über 50 bist, sowieso den Großteil deiner späteren Rente, wenn nicht alles, versteuern.
Außerdem spart man *jetzt* Steuern und Sozialabgaben und hat somit oft einen Vorteil von 30-100%, der spätere Steuersatz wird auch niedriger sein, als im Arbeitsleben.
-
Die Akkulaufzeit hat sich mit dem 1.93er ROM definitiv verbessert, aber es bleibt natürlich ein 900mAh-Akku ;).
Kommt also immer darauf an, wie du den Diamond nutzt. Ich persönlich habe kein Problem mit der Akkulaufzeit, da ich den Diamond eigentlich nur als PDA nutze. Bei GPS-Nutzung hängt er bei mir sowieso am KFZ-Lader.
-
Wenn du es online gemacht hast, ja, wenn du es in einem Laden gemacht hast, dann nein.
Edit:
Lese gerade, dass du die Verlängerung in einem Laden gemacht hast. Dann kannst du nur auf Kulanz hoffen, aber ein Anrecht auf einen Widerruf hast du nicht.
-
Re: Re: Re: Re: Datenschutz: iPhone macht im Hintergrund ständig Screenshots
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aber auch das interessiert wohl nur wirklich paranoide Menschen.
Naja, so einfach würde ich das nicht vom Tisch wischen. Da Apple moralisch genauso verwerflich wie Microsoft handelt, denke ich, da könnte noch mehr versteckt sein.
In Verbindung mit der Backdoor zum Eingriff in installierte Programme wirft das schon einige Fragen und mehr als Bauchgrummeln auf.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi82x
ZB.: Ich nehm Internetpack S dazu, 24 Monate fest, bekomm dafür das Handy 50 Euro günstiger oder so.
Da du die Packs nicht für 24 Monate fest buchen kannst, geht das wohl nicht, bzw. ist vom Wohlwollen der Hotline abhängig, sprich, du würdest den Preis auch ohne das Pack bekommen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Wie wird man das los?
Nur durch umflashen?
Damit sicherlich. Vielleicht gibt es auch einen Code um das abzustellen, aber den müsste T-Mobile verraten.
-
Zitat
Original geschrieben von ASIA
Dankeschön. Kann man auch das komplette Menü verändern. Es bleibt bei mir einfach blau
habe die o² version.
Dazu musst du dir ein neues Manila-Theme laden und installieren. Mehr darüber erfährst du in der PPC-Welt:
http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=132880
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=363028
Mit der Suchfunktion nichts gefunden? Kaum zu glauben ... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cybertron08
könnt wer sagen wo man den genauen prepaid tarif auf der o2 hp oder tmobile finden kann,weil ich kann kein tchechisch
Die O2-Seite kann man auf Englisch umschalten ;). Aber wozu brauchst du das? Du bekommst das Ei auch ohne PrePaid-Karte und wenn nicht, wird es dir der/die Verkäufer/-in schon entsprechend (auf Tschechisch ;)) erklären.