Re: E-Plus Treuevorteil
ZitatOriginal geschrieben von X-Stream
Gibts da irgendeinen Haken oder kann man das ruhigen Gewissens machen?
Kannst du machen. Frisst und säuft nichts ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: E-Plus Treuevorteil
ZitatOriginal geschrieben von X-Stream
Gibts da irgendeinen Haken oder kann man das ruhigen Gewissens machen?
Kannst du machen. Frisst und säuft nichts ;).
ZitatOriginal geschrieben von .me
Avaya bietet Callcenter (-Software) an, die genau das unterstützt.
Darum: möglichst anonym anrufen, die Callcenter machen das ja auch.
Dann darfst du allerdings nur allgemeine Fragen stellen und ja nichts kundenspezifisches ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von prana
Hotline anrufen geht leider nicht, da meine Freundin jetzt zwar angeblich Shop Kunde ist, aber beim Anruf wird vorher gesagt, dass der Anruf für Online Kunden 62 cent kostet ...
Wer redet von der 0815-Hotline? Du sollst die VVL-Hotline, deren 0800er-Nummer hier in diesem Board sicherlich schon fünfhundert Mal gepostet wurde, anrufen. Die sind die einzigen, die dir, respektive deiner Freundin, überhaupt weiterhelfen können.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Meint Ihr nicht, dass die langsam übertreiben mit dem Kunden vergraulen?
Wie wäre es, wenn du die VVL-Hotline anrufst und nachfragst, was da eigentlich los ist?
Da du ja dafür sowieso einen Datentarif brauchst oder hast, könntest du Zelfi installieren. Da kannst du dann, gegen ein wenig Werbung auf dem Display, drei SMS pro Tag kostenfrei versenden.
ZitatOriginal geschrieben von Delux999
Kann ich nicht bestätigen, bei mir gibt es keinen privat-ordner auf z, müsste doch eher von etwas sein, was du mal installiert hast.
Auf "Z" kann man nichts installieren, da das das ROM ist ;). Auf den "privat"-Ordner hat man aber in der Regel auch keinen Zugriff, ohne den Symbian-Hack anzuwenden.
ZitatOriginal geschrieben von Vauvenal
naja das Problem ist einfach, das der Kunde sein Handy vor übergriffen seiner Mitarbeiter schützen will, die solln nicht in der handy config rumspielen dürfen, damit nix ausversehen verstellt wird...
Das Ding einfach nicht aus der Hand geben. Würde demjenigen die Hand abhacken, der ungefragt an *mein* Handy geht. Ein Passwortschutz für die Einstellungen ist bei WM nicht vorgesehen. Man könnte höchstens mit Drittsoftware das ganze Gerät vor irgendeinem Zugriff sperren.
Schnell auch noch eine Gratulation loswerden ;). Herzlichen Glückwunsch also, Darren, bald bekommst du lebenslänglich und ob man dazu gratulieren sollte ... ![]()
:p
ZitatOriginal geschrieben von 0170
ist ein jailbreak legal? Bzw darf ich hier im forum fragen wie man sowas macht? Was für folgen hat das?
Apple wird wahrscheinlich behaupten nein, ich persönlich würde meinen ja, aber da könnte man leicht einen eigenen Thread darüber füllen. Allerdings wird dieses Thema *hier* nicht weiter besprochen.
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Welcher apn wird denn nun im iPhone verwendet?
Bei den 2Gs war grundsätzlich der smartsites eingetragen. Seit dem 11.7. funktioniert aber auch der internet-APN für die Complete-Tarife. Sprich, es ist inzwischen egal. Den APN ändern oder nachschauen welcher verwendet wird, kannst du allerdings nur nach jailbreak.