Beiträge von Merlin

Re: E-Plus Treuevorteil

Zitat

Original geschrieben von X-Stream
    Gibts da irgendeinen Haken oder kann man das ruhigen Gewissens machen?

Kannst du machen. Frisst und säuft nichts ;).

Zitat

Original geschrieben von .me
    Avaya bietet Callcenter (-Software) an, die genau das unterstützt.
    Darum: möglichst anonym anrufen, die Callcenter machen das ja auch.

Dann darfst du allerdings nur allgemeine Fragen stellen und ja nichts kundenspezifisches ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von prana
    Hotline anrufen geht leider nicht, da meine Freundin jetzt zwar angeblich Shop Kunde ist, aber beim Anruf wird vorher gesagt, dass der Anruf für Online Kunden 62 cent kostet ...

Wer redet von der 0815-Hotline? Du sollst die VVL-Hotline, deren 0800er-Nummer hier in diesem Board sicherlich schon fünfhundert Mal gepostet wurde, anrufen. Die sind die einzigen, die dir, respektive deiner Freundin, überhaupt weiterhelfen können.

Zitat

Original geschrieben von Delux999
    Kann ich nicht bestätigen, bei mir gibt es keinen privat-ordner auf z, müsste doch eher von etwas sein, was du mal installiert hast.

Auf "Z" kann man nichts installieren, da das das ROM ist ;). Auf den "privat"-Ordner hat man aber in der Regel auch keinen Zugriff, ohne den Symbian-Hack anzuwenden.

Zitat

Original geschrieben von Vauvenal
    naja das Problem ist einfach, das der Kunde sein Handy vor übergriffen seiner Mitarbeiter schützen will, die solln nicht in der handy config rumspielen dürfen, damit nix ausversehen verstellt wird...

Das Ding einfach nicht aus der Hand geben. Würde demjenigen die Hand abhacken, der ungefragt an *mein* Handy geht. Ein Passwortschutz für die Einstellungen ist bei WM nicht vorgesehen. Man könnte höchstens mit Drittsoftware das ganze Gerät vor irgendeinem Zugriff sperren.