Nein. iTunes anwerfen und gut.
Beiträge von Merlin
-
-
Dann aktiviere es doch mit eingelegter Max-SIM ...

Nein, ist völlig egal, mit welcher SIM du die Erstaktivierung durchführst. -
Zitat
Original geschrieben von realice
Liegt der Spb GPRS Monitor dem Diamond nicht bei? Beim MDA C IV war er dabei...Dem XDA Diamond schon. Aber es ist eine eingeschränkte Version. Ich bevorzuge BatteryStatus bzw. HomeScreen++ wie es jetzt heißt.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
schön und gut aber welche locks haben die iphones denn nun?
Original über t mobile mit vertrag gekauft, 2G und 3G?Ist doch egal. Die 3Gs funktionieren mit allen T-Mobile-Karten und die 2Gs kann man entsperren. Also ist es wirklich völlig egal.
-
Dann sollte wohl das Samsung die erste Wahl sein, da beim Orbit 2 nur TomTom 6 mit den etwas älteren Karten dabei ist.
-
Zitat
Also kann ich mit einem 2G wohl meine bestehende Max Sim nicht nutzen oder wie verstehe ich das?Beim 2G ist diese Frage eigentlich recht akademisch ...

Oder willst du es absolut im Originalzustand belassen?
-
Zitat
hat das iphone 2G sim oder net lock??Das 2G hat wohl einen SIM-Lock, das 3G wohl einen NetLock. Vor dem 11.7. war der iPhone-APN noch der "smartsites" oder so. Jetzt kann auch der normale internet-APN verwendet werden, ohne finanzielle Folgen ;).
Nachtrag: wo gibt´s denn noch "billige Restbestände" des 2G? Ich dachte Timo Beil wäre da ausverkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von mehRla
Da für uns Deutsche hauptsächlich Belgien und Italien in Frage kommen (und eben Schweiz wenn man ein gelocktes möchte), sind es im Grunde nur zwei Länder
In Tschechien ist das iPhone inzwischen auch erhältlich. Die Geräte haben keinen Lock (lt. Apple-Website). Preislich liegen sie, wenn man eines ohne Vertrag bekommt, um die 600€.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Edit.. ah complete s also: 169,95 Euro + 24*29,- Euro = 865,95 Euro (8GB)
gut, dass ich mein iPhone in Belgien OHNE VERTRAG und SIM LOCK für 619 Euro (16GB!) gekauft habe...Du nutzt es aber mit einer SIM-Karte, oder hast du nur einen teueren iPod?

-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Das iPhone bleibt sauber eingewählt. Habe mir gestern Nachmittag die IP-Adresse anzeigen lassen und sie ist jetzt immer noch die gleiche.Das sagt gar nichts aus, da du immer über Firewall/Proxy gehst. Die IP-Adresse wird sich vermutlich, selbst bei dauernder Neueinwahl, nie ändern. Bei O2 bleibt z.B. die nach außen hin sichtbare IP auch immer gleich.