ZitatOriginal geschrieben von gijan
Wie sperre ich denn den Datenverkehr? So, dass ich trotzdem Datenverkehr über WLAN nutzen kann?
Suche über Google nach der "nodata.cab" und installiere diese.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Wie sperre ich denn den Datenverkehr? So, dass ich trotzdem Datenverkehr über WLAN nutzen kann?
Suche über Google nach der "nodata.cab" und installiere diese.
koke:
1. Geht nicht. Du brauchst eine echte Internet-Verbindung
2. Geht auch nicht - ist WM-typisch
3. siehe 2.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Passend dazu: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw34/s31007.html
o2 erlaubt nun auch Datenverbindungen, wenn man keinen gueltigen APN eingetragen hat.
Genau. Als "Workaround" soll man als APN ein Leerzeichen eingeben, dann soll es angeblich nicht mehr funktionieren ...
Wenn du ein freies Gerät hast, dann ist es selbstverständlich möglich. Beim 2G halt nur mit GPRS-Geschwindigkeit.
Bei passiver Verlängerung sind es nur 12 Monate, bei aktiver 24. Bist du sicher, dass du den Vertrag aktiv verlängert hast?
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
obwohl er mir beim boot was anderes anzeigt?
Das passt schon so. Bei der Versionsabfrage zeigt er ja komplett an. Ist bei meinem auch nicht anders.
Nein, du brauchst kein Update, du hast bereits die aktuelle Version.
ZitatOriginal geschrieben von zappy
Was für ein Inklusivvolumen für Daten bekommt man eigentlich bei einem Downgrade in den Complete S? 500 MB oder 100 MB?
Im Aktionszeitraum 500MB, wenn du später wechselst, falls die Aktion nicht verlängert wird, 100MB.
ZitatOriginal geschrieben von Squall03456
kann man auch eine Playstation 3 als VVL-Gerät bekommen? suche nämlich grad eine...
Bei O2 nicht, bei einem Händler, der VVLs macht ist das eher wahrscheinlich.
Soll heissen, dass GPS beim E71 nicht schlechter ist. Die Akkulaufzeit beim Diamond ist jedenfalls sehr, sehr mager. Wenn es ein Hauptgerät werden soll, dann würde ich zum E71 tendieren. Als zusätzliches Gerät für besondere Anlässe ist es allerdings fast egal.