Ich meine damit, dass das Samsung ein großes Potential hat, wie alle Samsungs, wenn sie es Softwaretechnisch nicht wieder voll vermasseln, leider auch wie üblich. Ich vermeide es inzwischen bei Samsung-Geräten allzu euphorisch zu sein, obwohl ich sie sehr schätze, aber ich bin da zu oft sehr enttäuscht worden, auch wenn es eigentlich nur Kleinigkeiten, die aber dafür umso ärgerlicher sind.
Beiträge von Merlin
-
-
Re: Der Handy Vierkampf!!!
ZitatOriginal geschrieben von Dartscheibe
Was meint ihr zu den Punkten?iPhone: nur 2MP-Cam, keine Videofunktion der Cam, Navisoftware überhaupt nicht erhältlich. Softwareprobleme seit 2er-Firmware, da helfen bisher auch die Updates nur wenig. In Hongkong, Italien oder Belgien frei und ohne Lock erhältlich.
Diamond: Universeller verwendbar. Akku genauso mies, wie beim iPhone.
N95: Bestes Allround-Gerät. Zuverlässiges Arbeitspferd.
Samsung: Halt ein Samsung ...
-
Re: Re: Re: iPhone aus den USA mitbringen?
ZitatOriginal geschrieben von mmtux
Du meinst bestimmt, dass die iPhones nur an US-Buerger ausgegeben werden? Das Problem laesst sich einfach loesen... ich hab eine Cousine (und noch mehr Bekannte), die mir das kaufen wuerde(n).Wenn deine Cousine auch die Vertragskosten bezahlt, dann hast du kein Problem ;). Die iPhones gibt es nur noch *mit* Vertrag in USA.
Nutz doch bitte die Suchfunktion, dann erfährst du alles ...
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
o2 stellt doch schon lang das erste diamond Softwareupdate bereit.Das erste vielleicht, aber nicht das aktuelle ;). Auf der O2-Seite findet man derzeit nur die 1.37er Version. Die 1.93 lässt auf sich warten.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich hätte es trotzdem genommen, habe nun aber eine Gutschrift in Höhe von 75 Euro bekommen! :top:Gut gepokert ;). Die hätten ja auch eine Runde doof spielen können, aber so ist es natürlich besser.
-
AGPS bedeutet AssistedGPS und bedeutet in diesem Falle nur, dass zur Bestimmung der Position auch die Koordinaten der Basisstationen mit einbezogen werden können. Können, aber nicht müssen ;).
-
Der TCPMP wird nicht weiterentwickelt. Die 0.72 ist also die neueste Version. Das Projekt wurde kommerziell und nennt sich jetzt "Coreplayer" ;).
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
So, ich komme gerade aus dem T-Punkt, man hat mir vorgeschlagen, mir 50 Euro auf meiner Festnetzrechnung gut zuschreiben, ich habe dies abgelehnt, weil ich ja durch deren Fehler 72 Euro zusätzlich bezahlen muss!Naja, war ja eigentlich nur eine Fehlinformation. Ich würde, als Kompromiss, die 50€ auf der Festnetzrechnung nehmen. Ist besser als nichts ;). Oder hättest du das iPhone ohne die 5€ Gutschrift überhaupt nicht genommen?

-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
irgendjemnad noch eine idee?Bei welchem Anbieter bist du mit dem Telefonie-Tarif? Gibt es bei dem kein Volumen- oder Flatpaket?
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
außerdem müsste ich jedes mal die zerschnittene karte aud dem diamond frickeln un sie in den stick packen, um mit dem notebook zu surfen.Wieso? Du kannst den Diamond doch einfachst als Modem am Notebook über BT oder WLan betreiben, oder sogar per Kabel. Du brauchst keinen Stick.