Beiträge von Merlin

Ich meine damit, dass das Samsung ein großes Potential hat, wie alle Samsungs, wenn sie es Softwaretechnisch nicht wieder voll vermasseln, leider auch wie üblich. Ich vermeide es inzwischen bei Samsung-Geräten allzu euphorisch zu sein, obwohl ich sie sehr schätze, aber ich bin da zu oft sehr enttäuscht worden, auch wenn es eigentlich nur Kleinigkeiten, die aber dafür umso ärgerlicher sind.

Re: Der Handy Vierkampf!!!

Zitat

Original geschrieben von Dartscheibe
    Was meint ihr zu den Punkten?

iPhone: nur 2MP-Cam, keine Videofunktion der Cam, Navisoftware überhaupt nicht erhältlich. Softwareprobleme seit 2er-Firmware, da helfen bisher auch die Updates nur wenig. In Hongkong, Italien oder Belgien frei und ohne Lock erhältlich.

Diamond: Universeller verwendbar. Akku genauso mies, wie beim iPhone.

N95: Bestes Allround-Gerät. Zuverlässiges Arbeitspferd.

Samsung: Halt ein Samsung ...

Re: Re: Re: iPhone aus den USA mitbringen?

Zitat

Original geschrieben von mmtux
    Du meinst bestimmt, dass die iPhones nur an US-Buerger ausgegeben werden? Das Problem laesst sich einfach loesen... ich hab eine Cousine (und noch mehr Bekannte), die mir das kaufen wuerde(n).

Wenn deine Cousine auch die Vertragskosten bezahlt, dann hast du kein Problem ;). Die iPhones gibt es nur noch *mit* Vertrag in USA.

Nutz doch bitte die Suchfunktion, dann erfährst du alles ...

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    o2 stellt doch schon lang das erste diamond Softwareupdate bereit.

Das erste vielleicht, aber nicht das aktuelle ;). Auf der O2-Seite findet man derzeit nur die 1.37er Version. Die 1.93 lässt auf sich warten.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    So, ich komme gerade aus dem T-Punkt, man hat mir vorgeschlagen, mir 50 Euro auf meiner Festnetzrechnung gut zuschreiben, ich habe dies abgelehnt, weil ich ja durch deren Fehler 72 Euro zusätzlich bezahlen muss!

Naja, war ja eigentlich nur eine Fehlinformation. Ich würde, als Kompromiss, die 50€ auf der Festnetzrechnung nehmen. Ist besser als nichts ;). Oder hättest du das iPhone ohne die 5€ Gutschrift überhaupt nicht genommen? ;)