Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Asus-User
    OT: Kann man hier eigentlich seinen Nickname ändern? Ich habe keinen Asus mehr...

Drum prüfe, wer sich ewig an seinen Nickname bindet ... ;) ...

Nein, das geht nicht. Du bist bis in alle Ewigkeiten an deinen Nick gebunden ;).

Schön könnte für deine Frau das Samsung F210 sein - im handlichen Lippenstiftformat ;).

Zitat

Original geschrieben von rudizone
    brauch ich da eine andere Hard SPL habe momentan Hard-SPL-Diamond-OliNex und Unsigned-Hard-SPL-Diamond-OliNex ausprobiert.

Ja, den aktuellen Unsigned-HARD-SPL von OliNex (Version 1.40 oder so). Achte aber auch darauf, dass du direkt am USB-Port bist und *nicht* an einem HUB, sonst läuft das nicht. Du solltest vielleicht im PPC-Welt-Forum genauer darüber nachlesen.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Bei solchen Beiträgen muss ich immer wieder mit dem Kopf schütteln. Der iPhone Safari Browser gilt zur Zeit als das Nonplusultra bei portablen Internet Geräten(von Handys will ich erst gar nicht sprechen) und es wird nach dem Opera Mini gerufen?! Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Der Opera Mini hat traffictechnisch immense Vorteile. Es wird, falls du es noch nicht gewusst haben solltest, jede Seite durch den Opera-Proxy aufbereitet und somit wird nur ein Bruchteil des Traffics verbraucht, den der Safari braucht. Für Volumenpakete oder auch für das M-Paket ideal, um Traffic zu sparen, um nicht die Grenze oder die Drosselung allzu schnell zu erreichen.

Außerdem ist das Zoom-Konzept des Safari einfach umständlich, das sollte selbst einem Apple-Boy bereits aufgefallen sein.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Der iPhone Safari Browser gilt zur Zeit als das Nonplusultra bei portablen Internet Geräten(von Handys will ich erst gar nicht sprechen)

So eine Behauptung kann auch nur von jemanden kommen, der anscheinend nichts anderes kennt. Der Safari ist zwar gut, aber auf keinen Fall ein "Non-Plus-Ultra". Der OperaMobile 9.5 z.B. ist dem Safari in vielen Bereichen überlegen (Seitendarstellung, stufenloser Zoom, etc.).

Zitat

Original geschrieben von marck
    sorglos paket----lächerliche marketig strategie...

Nein, eine für viele sicherlich interessante Möglichkeit, zumal während der Mietzeit praktisch alle Schäden, inkl. Wasserschaden, Diebstahl und unsachgemäße Behandlung (sprich Bruchschaden) abgedeckt sind, aber, wie harlekyn bereits schrieb, ist das für dich nicht passend.

Zitat

Original geschrieben von rudizone
    Kann man da irgendwas machen ?

Ja, ein Original-ROM flashen ;), oder auf die Final-Version von Bepe warten und nochmal ausprobieren. Eventuell funktioniert Mossi´s Diamond ROM besser.

Ich persönlich würde dir allerdings die aktuelle 1.93er Original-HTC empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von marck
    gilt diese dumme mietregel denn auch fuer bestandskunden oder habe ich hier
    weiterhin die möglichkeit ZU KAUFEN?

Die Mietregel ist das "Sorglos-Paket". Du kannst aber auch Einmalzahlung und Grundgebührzuschlag wählen, oder eben auf dem freien Markt kaufen und den Vertrag auf SIM-only umstellen.

Zitat

Original geschrieben von hallo65
    die 20 € gutscheincodes hab ich noch

Dann faxe diese zu Congstar und mach´ alles schriftlich, nicht per Email. Im Zweifelsfall musst du halt einen Anwalt beauftragen, aber ob du dann kostenmässig besser weg kommst?