Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von marck
    hi harlekyn. das ist doch haarspalterei.ich kaufe heut geraet xy u. in 4 monaten kommt xyz raus, wi edass bei uns tt´lern ueblich ist (oder bei vielen ) wird xy verkauft um mit dem erlös das neue teil zu kaufen (teilerlös). das geht wohl JETZT nicht mehr?!? nicht wahr?

Dann musst du dein Wunschgerät eben gleich auf dem freien Markt kauften und einen SIM-only-Vertrag wählen. Ein Mietgerät darfst du jedenfalls nicht verkaufen.

Zitat

Original geschrieben von hallo65
    Soll ich nach 6 Wochen kündigen und buche mir die Lastschrift zurück?
    dann wirds richtig teuer für Congstar.

Nein, nicht für Congstar, sondern für dich, denn dann geht alles zum Inkasso und du bekommst im Zweifelsfall auch noch einen netten Schufa-Eintrag. Da du die Gutscheine nicht mehr hast, bist du in Beweisnot.

Zitat

Original geschrieben von lk2
    die 35er haben wie ich sehe auch noch NiMH-Akkus.

Jein ;). Das C35 wurde mit NiMH-Akku ausgeliefert, ist aber für LiIon geeignet, das S35 hatte von Haus aus einen LiIon-Akku (allerdings einen etwas schwachbrüstigen).

Eventuell ist auch ein S25 für dich interessant, das hatte auch einen LiIon-Akku.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    4-5Minuten

Das ist normal, wenn der "Almanach" aktualisiert werden muss, d.h. wenn sämtliche Bahndaten der Satelliten fehlen. Ist dann, aus irgendwelchen Gründen, z.B. Regen, Wald, Hochhäuser, etc., der Empfang schlecht, dann dauert es einfach etwas.

Deine Schlecker-Karte ist dafür denkbar ungeeignet. Du zahlst 19ct pro 10kB. Du solltest den Wechsel auf einen anderen Anbieter überdenken, z.B. Simyo (blau.de, Aldi, etc.) für 24ct/MB, Congstar für 35ct/MB, Fonic auch 24ct/MB aber mit ungünstiger Taktung, oder, oder, oder.

Solltest du die Intern-Telefonie bei smobil für 1ct/min intensiv nutzen, dann hilft entweder ein zweites Handy oder ein Dual-SIM-Adapter.

Bei allen anderen Preisen, bist du bei den oben genannten Anbietern günstiger.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Ich kann den Wunsch nach dem Danke-Button ein gutes Stück weit verstehen, da die Frustration schon recht groß sein kann, wenn man auf eine komplizierte Fragestellung einen kleinen Aufsatz geschrieben hat, teilweise auch noch recherchiert und gerechnet hat dafür, und es kommt darauf überhaupt keine Antwort.

Glaubst du ernsthaft, dass solche User den "Danke-Button" finden würden? Ich glaube nicht. Egal, wie man es dreht, so ein Button ist per se überflüssig. Die Müll-Postings werden dadurch auch nicht weniger und gute Postings erkennt man auch ohne seitenlange Dankeslisten.