Beiträge von Merlin

Steht hier auch schon an diversen Stellen im Unterforum ...

Aber weil ich heute gut gelaunt bin ...

1. Möglichkeit: Dein Vertrag läuft schon mindestens 6 Monate, dann 15€ Ablösegebühr für alten Vertrag und dann bekommst du ein 3G zum aktuellen neuen Vertragspreis. Vertrag verlängert sich auf 24 Monate.

2. Möglichkeit: Du findest jemanden, der dein altes iPhone nimmt und einen Complete-Vertrag ohne Handy abschliesst. Derjenige bekommt dann noch 100-200€ Gesprächsguthaben oben drauf und du ein neues 3G zum Vertragspreis.

Re: Knall und Druckwelle in Norddeutschland - Was kann das sein?

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Ein Überschallflug scheidet aus, oder? Meines Wissens fliegen die doch nur bei klarem Wetter und nicht über Ballungsgebiete...

Vielleicht hat sich ein Norweger verflogen und wollte schnell nach hause ;) ...

Oder eine Gasleitung ist explodiert ...

Re: n95-2 8gb, a-gps bei base

Zitat

Original geschrieben von joe95
    a-gps gibt es - laut base - definitiv nicht.

Das stimmt sogar ;). Dieser Dienst wird in ganz Deutschland nicht angeboten. Nokia behilft sich damit, dass ein eigener Server kontaktiert wird und von dort dann die Koordinaten kommen, denn Nokia hat eine eigene Datenbank mit den Koordinaten der BTS.

Der Dienst kostet natürlich, denn es wird eine Datenverbindung aufgebaut.

Normales GPS kannst du allerdings insofern kostenfrei nutzen, als dass du dir erst Mal eine Lizenz für Nokia Maps kaufen müsstest oder eine andere Offline-Navigations-Software. Dann einfach in den Einstellungen netzbasiertes GPS abschalten und gut.

Im Nokia-Unterforum hättest du allerdings genügend Informationen darüber gefunden ;) ...

Zitat

Original geschrieben von griegoo
    mal ne andere Frage: die 500 mb des S-Tarifes gelten ja nur bei Aktivierung bis 30.9. Danach nur 100 mb :p
    Das kann ja nicht deren Ernst sein.
    Kann es also sein, dass ab 1.10 neue Tarife anstehen?

Nein. Das ist eine "Einführungsaktion" für den Complete-S. Außerdem behalten Bestandskunden ja die 500MB für die komplette Vertragslaufzeit. Vielleicht wird die "Aktion" ja auch nochmal verlängert ... ;)

Glaubst du im Ernst daran, dass T-Mobile in Deutschland Tarife nachbessert, wenn sich das iPhone 3G gut verkauft? Wohl kaum. Da würde erst was kommen, wenn die Verkaufszahlen weit hinter den Erwartungen zurückbleiben, deshalb ist ja auch Anfang des Jahres der Complete-S eingeführt worden, weil die Verkaufszahlen unterirdisch waren.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Preise fallen - in D-Netz Qualitaet zahlt man dafuer nur noch 8 EUR ;)

Angebote der Drillisch-Gruppe lasse ich mit Absicht außen vor, denn niemand kann ernsthaft erwägen dort auch nur einen Cent zu lassen ;).

Zitat

Original geschrieben von badman01
    Wollte eigtl ne Vybemobile Partnerkarte abschliessen da wär ich mit Auszahlung und 100Sms +50 mins bei ~3 Eus im Monat und die weiteren Minuten +Sms sind deutlich billiger

Okay, auf was wartest du dann noch?

Zitat

Original geschrieben von badman01
    Nun hat die Dame am Telefon mir den Active 50 ohne Handy +50SMS im Monat für die üblichen 5Euro angeboten...
    Hat mich noch nicht wirklich überzeugt - haben die da noch mehr Spielraum ?
    Ich mein bei 100SMS und 50 mins würd ich mir das überlegen...

Ein wenig unverschämt findest du deine Forderung nicht? Selbst bei einem Discounter würden dich 50 SMS und 50 Minuten mindestens 9€ kosten. Was also ist an dem Preis von 5€ schlecht?