Beiträge von Merlin

Re: SMS Versand über GPRS

Zitat

Original geschrieben von Runsky
    man kann ja die einstellung "sms über gprs versenden" wählen

Dieser Dienst muss vom Netzbetreiber angeboten werden und da in Deutschland das niemand anbietet oder anbieten wird, geht es auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von TonySoprano
    Da leider noch keiner auf meine Frage geantwortet hat, zitiere ich mich einfach noch mal selbst. ;)

Diese Frage kannst du dir doch nur selbst beantworten. Für den einen mag es lohnenswert sein, für den anderen nicht ;).

Bei T-Mobile bezahlst du z.B. für das 8GB im S mindestens 865,95€ oder 1235,95€ im M.

Kaufst du ein 8GB z.B. in der Schweiz hast du schon mal 320€ ausgegeben, dann noch einen Tarif, vielleicht den Inklusiv-100 ohne Handy-online von o2 mit einem Internet-Paket, dann bist du auch bei 800€ oder 1160,00€. Hast aber eventuell Probleme mit der Garantie. Bei EPlus kommt man auch nicht viel günstiger weg und wegen den 70-90€ Ersparnis über zwei Jahre, die eventuellen Probleme aufhalsen?

Bei einem Neuvertrag würde ich mir das schwer überlegen.

Anders kann die Sache aussehen, wenn du den Tarif bereits nutzt und einfach nur ein iPhone dazu haben willst, dann kann es schon lohnenswert sein, da ja die Tarifkosten von T-Mobile sonst dazu kommen würden.

Ich denke, dass der Hype um das 3G sehr schnell abflauen wird, wenn den Käufern klar wird, dass Apple auch nur sehr kleine Brötchen bäckt und im übrigen noch schlimmer als Microsoft agiert.

Sicher ist das Bedienkonzept sehr gut, der Rest der Hardware ist aber nur Mittelmaß und das zu einem, immer noch, überhöhten Preis.

Die Preise für das 2G werden bald fallen, bzw. sind hier im Forum ja auch schon vereinzelt bei unter 300 für ein 8GB Ei angekommen. Das wird noch besser. Außerdem bekommt man ja ein 8GB 3G für rd. 320€ in der Schweiz. Das "Problem" des Unlock wird nicht lange eines bleiben.

Durch die Begrenzung der Liefermenge hat ja Apple wieder die Marketingschraube gedreht, damit die Kauflust steigt. Aber das wird, meiner Einschätzung nach, nicht lange anhalten.

Ab September wird man 2Gs für 150-180 bekommen und die 3Gs für 250 ... die Schweizer werden mehr PrePaid-iPhones verkauft haben, als T-Mobile Vertragshandys ;) ...

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Wenn Samsung es endlich schaft das Gerät dieses Jahr noch rauszubringen, dann kann man vielleicht mal Nokia schlagen!

Auch wenn die Hardware 10mal besser ist, als die von Nokia, so kriegt Samsung die Software wahrscheinlich wieder nicht gebacken und der Effekt wird sein, dass ein "altes" N95 trotzdem besser sein wird. Das ist dermaßen Schade ...

Zitat

Original geschrieben von Marcel-kt
    Kann ich das Wiederrufen, weil ich will die Combi Card nicht. Das ist definitiv falsch beraten...

Das hast du ja im Laden gemacht, oder? Dann keine Widerrufsmöglichkeit, nur auf Kulanz. Du solltest dich dringend mit dem Verkäufer nochmal unterhalten.

Re: MQA Agent deinstallieren

Zitat

Original geschrieben von Allaman
    Das Problem ist das es nicht geht... "Datei kann nicht gelöscht werden" im Menü
    genauso wie im Programm-manager

Steht doch alles auf der Website zum Netztest ... MQA öffnen, blind den Stoppcode 22684 eingeben, dann kann das Programm deinstalliert werden.